suche opfer bot

01/27/2010 16:13 pate_0815#1
wie oben schon steht suche ich einen opfer bot für lc de
01/27/2010 17:16 KDeluxe#2
Kauf dir den HiDBot, da es keinen anderen gibt

Frage geklärt
01/27/2010 17:41 pate_0815#3
aso habe gehofft das es noch einen anderen gibt weil der HiDBot bei mir nicht geht
01/27/2010 18:08 KDeluxe#4
Die Testversion kannst du immer Montags benutzen
01/27/2010 19:04 Yannikin#5
Ein Link zu dem besagten Bot fände ich ganz hilfreich, ich finde diesen nämlich nicht mehr.
01/27/2010 19:12 KDeluxe#6
HiDBot in Google einfügen → erster Link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2010 19:18 .Ava#7
oder schau in mein Alchemisten Bot Thread da kannst das selbe probieren^^
01/27/2010 19:32 KDeluxe#8
Glaub kaum, dass das funktionieren würde
01/27/2010 19:37 .Ava#9
ganz einfach sogar du machst es einmal vor speicherst die aufnahme in desktop tust sie draufladen auf dauerabspielen klicken fertig
01/28/2010 12:12 Held1978#10
Bei mir läuft der Opfer-Bot vom Hidbot auch nicht wirklich gut.
Die ersten Durchgänge gehen ganz gut aber später passiert es das der
nicht mehr beide Quests findet oder nur noch ein Pet opfert oder oder oder
Habt ihr sowas auch erlebt mit dem Bot oder liegt es nur an meinen Windowseinstellungen? Vista Aero deaktiviert

Die Idee der Mausaufnahme hab ich auch schon gemacht lief bei mir
aber auch nur ein paar Durchgänge da ich es nicht geschafft hab es
so genau aufzunehmen das er immer genau getroffen hat.
Bei der Variante muß man auch unbedingt drauf achten am Anfang der
Schleife sein Inventar zu verschieben falls man ein Teil beim Opfern
bekommt würde man es sonst beim Tiertrainer wieder rausschmeißen
weil es beim Ablauf wie ein Drache oder Pferd behandelt werden würde.
Irgendwie schwer zu erklären würdet ihr aber später merken wenn ihr mal ein Petteil bekommt in der Schleife.
01/28/2010 12:39 -STORM-#11
Quote:
Originally Posted by .Ava View Post
ganz einfach sogar du machst es einmal vor speicherst die aufnahme in desktop tust sie draufladen auf dauerabspielen klicken fertig
Aberr wenn man portet, hat man nicht immer die selben Kameraperspektiven. D.h. wenn einmal der NPC direkt vor einem ist, kann er beim nächsten Porten hinte einem sein.
lg
-STORM-
04/23/2010 07:54 tynness#12
hi
habe seid gestern auch die vollversion von hitbot und leider funktioniert auch bei mir der opfer bot nicht. hoffe jemand hat einen tip denn nur wegen dem opfer bot vorwiegend hab ich mir die vollversion geholt. er hackt immer an der gleichen stelle bei jajan.
lg
04/23/2010 13:21 pmi5#13
wir arbeiten gerade an einem größeren Update unserer bots deswegen kann ich jetzt schlecht ein update für alle rausgeben. Das kommt aber demnächst. Allerdings hab ich vermutlich das PRoblem gefunden, warum bei Einigen der Jajan Dialog seit ein paar Wochen Fehler im Bezug auf Ponys verursacht:
Die Maus steht bei den Betroffenen, wenn der bot den Dialog mit Jajan öffnet, bereits auf dem Flöten-Eintrag. Deswegen wird dieser rot angezeigt und der bot sucht nach den gelben Texten.
Also meld Dich einfach kurz bei der support email oder im Skype dann kann ich dir ne Vorab-Version mit nem bugfix schicken, vielelicht ist damit Dein Problem auch erledigt. Ich erreich Dich momentan nicht.

Nochmal der Hinweis an alle Interessenten: Keiner muss unsere PRogramme kaufen um sie zu testen! Wir gehen natürlich auch bei Testversionen allen Fehlermeldungen nach und arbeiten deswegen nicht schneller an Problemen.