Amazongutschein

11/27/2017 15:34 Puebl.#1
hey habe auf meinem Amazon Konto noch knapp 100€ eingelöst hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder in einen Gutschein Verwandeln kann?

kann gerne gemovet werden!

LG
11/27/2017 15:41 °.• Mr.Unknown •.°#2
Quote:
Originally Posted by Puebl. View Post
hey habe auf meinem Amazon Konto noch knapp 100€ eingelöst hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder in einen Gutschein Verwandeln kann?

kann gerne gemovet werden!

LG
Ich denke du kannst dir einfach Online einen Gutschein erwerben und mit dem Guthaben zahlen, bin mir da aber nicht 100% sicher ob das geht.

Lg
11/27/2017 15:42 Puebl.#3
Quote:
Originally Posted by °.• Mr.Unkown •.° View Post
Ich denke du kannst dir einfach Online einen Gutschein erwerben und mit dem Guthaben zahlen, bin mir da aber nicht 100% sicher ob das geht.

Lg
leider schon versucht funktioniert nicht also man kann keinen Gutschein mit Gutschein bezahlen..
lg
11/27/2017 15:50 °.• Mr.Unknown •.°#4
Quote:
leider schon versucht funktioniert nicht also man kann keinen Gutschein mit Gutschein bezahlen..
lg
dann wird es wohl leider nicht gehen, du kannst jedoch mal in der Trading Sektion nachfragen ob dir jemand die 100€ Guthaben, gegen z.B einen 90-95€ Gutschein tauscht und du Ihm im Gegenzug eine Bestellung tätigst. Machste zwar etwas Verlust, aber so hast du zumindest nen Gutschein.

Trading Sektion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg
11/27/2017 16:04 Puebl.#5
Quote:
Originally Posted by °.• Mr.Unkown •.° View Post
dann wird es wohl leider nicht gehen, du kannst jedoch mal in der Trading Sektion nachfragen ob dir jemand die 100€ Guthaben, gegen z.B einen 90-95€ Gutschein tauscht und du Ihm im Gegenzug eine Bestellung tätigst. Machste zwar etwas Verlust, aber so hast du zumindest nen Gutschein.

Trading Sektion:

Lg
kann ich den gutschein eigentlich ich sag jetzt mal sperren lassen? also wenn ich diesen erhalte damit der vorherige Besitzer ihn am ende nicht doch einlösen kann?
lg
11/27/2017 16:25 °.• Mr.Unknown •.°#6
Quote:
kann ich den gutschein eigentlich ich sag jetzt mal sperren lassen? also wenn ich diesen erhalte damit der vorherige Besitzer ihn am ende nicht doch einlösen kann?
lg
Ich denke nicht, es gibt aber durchaus Seriöse Verkäufer, wo du davon ausgehen kannst das dieser Fall nicht eintritt. z.B @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg
11/27/2017 16:33 Wayne#7
Du kannst mit Guthaben leider keinen Amazongutschein kaufen. Du kannst allerdings PSN/XBOX Guthaben kaufen. Aktuell gibt es sogar 45€+5€ Xbox für 45€ im Angebot:
Diese Guthabenkarten kannst du dann versuchen hier weiterzuverkaufen. Oder du bietest einen Bestellservice an, mit Rabatt. Heute hast du gar nicht so schlechte Karten, da Cyber-Monday ist.
11/27/2017 23:14 C0kkie#8
#moved