Destiny 2 Code [PC] | [Suche] 35€ PayPal

11/27/2017 15:07 BlackDreaming#1
Ja wie der Titel sagt biete ich hier einen Destiny 2 Code an der über Geforce Experience eingelöst wird und dadurch dann auf den Battle.net Account übergeht.
Es wird eine GTX 1080 TI zum einlösen benötigt aber ich kann den Code auch auf einen Wunsch Account aktivieren.
Falls Interesse besteht einfach einen Trade Request senden und mich per PN benachrichtigen.
11/29/2017 17:36 .QaDusch#2
Quote:
Originally Posted by BlackDreaming View Post
Ja wie der Titel sagt biete ich hier einen Destiny 2 Code an der über Geforce Experience eingelöst wird und dadurch dann auf den Battle.net Account übergeht.
Wird eine 1080 dafür benötigt?
Wäre es für dich möglich einen neuen Battle.net Account zu erstellen, den Code einzulösen auf dem neu erstellten Account und mir dann zu verkaufen?

Würde die 35 Euro auch zahlen.
11/29/2017 19:19 BlackDreaming#3
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wird eine 1080 dafür benötigt?
Wäre es für dich möglich einen neuen Battle.net Account zu erstellen, den Code einzulösen auf dem neu erstellten Account und mir dann zu verkaufen?

Würde die 35 Euro auch zahlen.
Also für Geforce Experience brauchst du jetzt keine Nvidia Karte.
Müsstest das Programm einfach nur installieren und dann kannst du dich auch über deinen Google Account da anmelden oder eben einfach einen Nvidia Account erstellen und den Key Aktivieren.
11/29/2017 19:32 .QaDusch#4
Quote:
Originally Posted by BlackDreaming View Post
Also für Geforce Experience brauchst du jetzt keine Nvidia Karte.
Müsstest das Programm einfach nur installieren und dann kannst du dich auch über deinen Google Account da anmelden oder eben einfach einen Nvidia Account erstellen und den Key Aktivieren.
Bisher waren alle Destiny 2 Codes die über Geforce Experience einlösbar sind Teil eines Bundles, wo man eben eine 1080/Ti brauchte.
Wie schauts aus mit dem neuen Account erstellen, du löst es ein etc und verkaufst mir dann den Account?

Können auch gerne vorher ein Trade Request machen.
11/29/2017 19:57 BlackDreaming#5
Kannst mir ja deine präferierten Daten dann nennen und ich erstell dir einen Account