Metin2 yang kaufen auf praios

11/27/2017 03:56 FazePalm#1
gibts es noch irgendeine seite auf der man yang kaufen kann?
hab bei igvault und metin2mobi oder so geschaut und die bieten das an aber ich bin mir nicht sicher ob die seite seriös ist und ob die 300M yang auch wirklich anbieten können bzw ob ich die zugestellt bekomme.

kann mir da jemand helfen?
mfg
11/27/2017 04:03 LeBombaStiQ#2
Kauf se doch einfach hier ^^
11/27/2017 06:08 BrεακZ#3
igvault ist Seriös keine frage allerdings sind die kurse dort echt schwach ... hier im Black Market bereich von Metin2 bieten viele leute yang zu super Preisen an ... Achte am besten auf eine hohe TBM
11/27/2017 15:32 FazePalm#4
bekommt man das yang auch sicher wenn man hier kauft?
sorry bin neu hier auf der seite :D
11/27/2017 16:54 andii#5
Quote:
Originally Posted by FazePalm View Post
Achte auf die TBMs, viele TBMs -> meistens ein trusted User. Aber immer mit RAT handeln und ggf. mit einem Middleman.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/27/2017 17:31 Vengeance0815#6

Gibt keinen besseren yangseller ����
11/28/2017 17:43 oldDuZ#7
Quote:
Du musst aufpassen bei wem du kaufst. Und handel immer über Elitepvpers und nicht über Skype oder sonstige Messenger.

Dann solltest du dein Geld erhalten und das zu einem besseren Kurs, als auf den Yangseiten.
12/04/2017 08:46 ZiriX#8
Quote:
gibts es noch irgendeine seite auf der man yang kaufen kann?
hab bei igvault und metin2mobi oder so geschaut und die bieten das an aber ich bin mir nicht sicher ob die seite seriös ist und ob die 300M yang auch wirklich anbieten können bzw ob ich die zugestellt bekomme.

kann mir da jemand helfen?
mfg
Wenn du wirklich seriöse Leute suchst, bei dennen du Yang auf DE kaufen kannst, dann kann ich dir nur die beiden hier ans Herz legen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind beide trusted und habe Ahnung von dem was sie tun.
Vergiss nicht immer nur über Elitepvpers zu handeln, daher immer ein RAT (Request a Trade) zu stellen und über Privater Nachricht die Sachen zu klären und auszuhandeln.
Ein Middleman wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man auch immer dazu ziehen und wäre nicht falsch, solang Deepismagic in der Metin "3" Szene jetzt drinn ist :kappa:
Denke er kann dir aber auch noch einige Tipps zum handeln mitgeben, falls du da noch welche benötigst.
Dies hier sollte dir mal als Grundlage dienen:

Ansonsten frohes handeln!
12/04/2017 11:49 Deepismagic#9
Du kannst hier eigentlich von jedem Hans Wust Yang günstig Yang kaufen. Wenn der User nicht genügend TBMs besitzt, dann nimmst du einen MM dazu, der nimmt das yang an sich und du kannst danach bezahlen.

Middlemans findest du hier

da die middlemans aber inoffiziell sind und die Anforderungen nicht gerade hoch sind gilt auch hier sich den richtigen auszusuchen.

Einfach mal die sticky themen anschauen, die ich dazu geschrieben habe.

Es gilt die Regel lieber einen MM dazu nehmen als verarscht zu werden.

Handelspartner, die keinen MM akzeptieren solltest du meiden.

Ein seriöser MM wird dir helfen und dich über die risiken des jeweiligen geschäftes aufklären, was du dann daraus machst ist dann aber deine entscheidung.

Bei fragen schick mir eine pn.

sorry für die rechtschreibung bin mit dem handy in der mittagspause online ;)

Btw mit genügend tbms meine ich keine 10 und auch keine 50 tbms, die mach ich dir in ein paar tagen.
12/14/2017 18:11 mimiphoenix#10
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Wenn du wirklich seriöse Leute suchst, bei dennen du Yang auf DE kaufen kannst, dann kann ich dir nur die beiden hier ans Herz legen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind beide trusted und habe Ahnung von dem was sie tun.
Das dachte ich auch aber heute von pikachu abgezogen worden. 134 won gegeben dannach wurde ich auf skype blockiert und die tauschanfrage auf epvp wurde abgebrochen. kein geld bekommen, won weg, aber anzeige habe ich grade online erstelltm zum glück geht das in NRW
12/14/2017 18:15 Deepismagic#11
Quote:
Originally Posted by mimiphoenix View Post
Das dachte ich auch aber heute von pikachu abgezogen worden. 134 won gegeben dannach wurde ich auf skype blockiert und die tauschanfrage auf epvp wurde abgebrochen. kein geld bekommen, won weg, aber anzeige habe ich grade online erstelltm zum glück geht das in NRW
Bekannter Trick, du hättest warten müssen bis der Handel angenommen wurde.

Melde den User bitte in der Complaint Area mit allen Beweisen.

Die Admins können überprüfen ob er öfter trades komischerweise abbricht!
12/14/2017 18:22 mimiphoenix#12
ich hab doch keine beweise. skypeverläufe zählen nicht und per epvp wurde nur das mit dem handel und die kontacktaufnahme für skype gemacht. was soll ich denn sonst noch für beweise vorlegen können? ne bewertung kann ich ihm auch net geben da er den tausch ja abgebrochen hat und so sieht es weiterhin dannach aus, als dass er trusted ist
anzeige habe ich wie gesagt bereits erstattet, ob es was wird weiß ich nicht
12/14/2017 21:03 Deepismagic#13
Quote:
ich hab doch keine beweise. skypeverläufe zählen nicht und per epvp wurde nur das mit dem handel und die kontacktaufnahme für skype gemacht. was soll ich denn sonst noch für beweise vorlegen können? ne bewertung kann ich ihm auch net geben da er den tausch ja abgebrochen hat und so sieht es weiterhin dannach aus, als dass er trusted ist
anzeige habe ich wie gesagt bereits erstattet, ob es was wird weiß ich nicht
Also was als Beweis anerkannt wir und was nicht, das solltest Du in dem Fall dann den Admins/GMods etc. überlassen.

Ich kann Dir nur sagen was ich machen würde, die entsprechenden Beweise in der CA posten.

Du sagst doch selbst Du hast PNs ... zumindest PNs können Admins z.B. wunderbar kontrollieren. Und wie gesagt man kann sich den User dann ggf. mal näher anschauen, es fällt dann ja schon auf, wenn gehäuft Trades abgebrochen werden.

Wobei es natürlich auch seine Gründe hat, warum reine Skypeverläufe nicht zählen. Ich bin selbst oft genug als Scammer betitelt worden eben weil es viele User gibt, die darauf reinfallen wenn sie einfach von einem Skypefaker geaddet werden und behauptet er wäre User xy und dann einen RaT ohne Bestätigung machen und auch nicht per PN fragen ob man die Person in Skype ist.

Das sah dann bei mir z.B. so aus:

In deinem Fall scheint dies aber nun einmal anders.

Falls Du dabei Hilfe benötigst, dann kannst Du dich auch gerne per PN an mich wenden, allerdings kann es sein, dass ich mich erst morgen melden kann, da ich aktuell so einiges hier zu erledigen habe.
12/15/2017 11:56 Metin2_Händler#14
Quote:
Ich habe mit Pikachu einen 300€ Trade gemacht und alles lief ohne Probleme :thinking:
01/04/2018 21:16 Teilzeitalbaner#15
Quote:
Originally Posted by Metin2_Händler View Post
Ich habe mit Pikachu einen 300€ Trade gemacht und alles lief ohne Probleme :thinking:
hast dann wohl auf RaT geachetet, wenn man hier ein Anfänger ist passiert das leider sehr leicht.