elitepvpers Statistiken

11/26/2017 22:12 TheMscEntertainment#1
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage. Gibt es sowas wie ne offizielle oder inoffizielle Seite die Statistiken von epvp anzeigt ?

Habe das Gefühl, dass sich Vieles verändert hat und hier nicht mehr soviel los ist.

Die WarRock Sektion zum Beispiel hat sich total verändert.
11/27/2017 01:19 Looneytune#2
Bis auf die Statistiken im Footer ist mir nichts bekannt. Über Webarchiv kann man jedoch sehen, dass die Aktivität seit Jahren konsequent zurückgeht.
11/27/2017 01:23 HolzNudel#3
Ist mir auch aufgefallen, früher sehr viel getradet über Epvp. Mittlerweile ist Elitepvpers nicht mehr so interessant wie früher.
11/27/2017 01:46 'Apo#4
sieht man auch gut am längsten - so 2010 rum wurde im minutentakt geschrieben quasi dauerhaft. aktuell kommt es auch mal vor das einen tag garnichts geschrieben wird, was damals halt undenkbar gewesen wäre.

finde ich aber doch ziemlich verwunderlich wo die gamingbranche doch eigentlich immer größer wird. wobei ich selbst zb nur noch wegen der ot-community auf epvp bin :D keine ahnung was in den anderen sections so geht
11/27/2017 01:51 Looneytune#5
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
sieht man auch gut am längsten - so 2010 rum wurde im minutentakt geschrieben quasi dauerhaft. aktuell kommt es auch mal vor das einen tag garnichts geschrieben wird, was damals halt undenkbar gewesen wäre.

finde ich aber doch ziemlich verwunderlich wo die gamingbranche doch eigentlich immer größer wird. wobei ich selbst zb nur noch wegen der ot-community auf epvp bin :D keine ahnung was in den anderen sections so geht
2010 warst du gar nicht auf der welt habibi
11/27/2017 02:13 Dr.Toni#6
Quote:

Epvp bannt ja auch die guten Menschen
#freeAlibiMoslem
#freeAburdo
#freeHabadu
#freeAlleOTHusos
11/27/2017 02:19 'Apo#7
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
2010 warst du gar nicht auf der welt habibi
kann dir den front wegen sun diego bild und meinen postpubertären posts nichtmal übel nehmen

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Epvp bannt ja auch die guten Menschen
#freeAlibiMoslem
#freeAburdo
#freeHabadu
#freeAlleOTHusos
amen
11/27/2017 02:22 Looneytune#8
Quote:
kann dir den front wegen sun diego bild und meinen postpubertären posts nichtmal übel nehmen
Welcher Front? Hab Witz gemacht Brudi.
11/27/2017 02:27 'Apo#9
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Welcher Front? Hab Witz gemacht Brudi.
alles gut digga küsse deine niere
11/27/2017 13:20 Chicken.ShooT#10
Quote:
finde ich aber doch ziemlich verwunderlich wo die gamingbranche doch eigentlich immer größer wird
Ja, aber die Zielgruppe treibt sich nicht mehr in Foren rum, sondern auf Youtube etc. Außerdem sind MMORPG's gar nicht mehr so angesagt. Da viel mehr Spiele mittlerweile MMO-Inhalte bieten und somit Langzeit-Herausforderungen. Selbst Sportspiele (Fifa, WWE etc.), die man früher nur nebenbei gezockt hat.

Foren im Allgemeinen sind am aussterben. Wir sind halt Oldschool.^^
11/27/2017 13:52 BosniaWarlord#11
Myb wird epvp in einem Jahr down sein ?
11/27/2017 14:15 Ranodrol#12
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Myb wird epvp in einem Jahr down sein ?
Denke nicht. Aber wie andere bereits geschrieben haben, ist die Aktivität grad echt down. Habe früher sehr viel gehandelt. Mittlerweile bin ich nur noch stiller Mitleser.
11/27/2017 14:46 BosniaWarlord#13
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Denke nicht. Aber wie andere bereits geschrieben haben, ist die Aktivität grad echt down. Habe früher sehr viel gehandelt. Mittlerweile bin ich nur noch stiller Mitleser.
Hmm, dann lasst uns die Aktivität pushen ?
11/27/2017 15:11 ZENS!ERT#14
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/27/2017 18:10 'Apo#15
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ging eher um aktivität