Verifikation

11/26/2017 14:02 xXShoanXx#1
Hallo,

ich suche eine Handynummer für eine kostenlose Verifikation, dabei entstehen keine Kosten, Werbung oder ähnliches. Ich weiß das der Thread hioer in der falschen Sektion ist aber ich weiß nicht wohin damit. Egold Trading ist mir ja nicht erlaubt oder?

Ach ja würde natürlich auch zahlen
11/26/2017 14:05 zayn#2
Kann ich machen :)
11/26/2017 14:05 Kraizy#3
Wieso sollte dir eGold Trading nicht erlaubt sein? Musst halt nur dann auch eGold als Zahlungsmethoden verwenden.

Ansonsten halt der normale Trading-Bereich.
11/26/2017 14:22 xXShoanXx#4
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wieso sollte dir eGold Trading nicht erlaubt sein? Musst halt nur dann auch eGold als Zahlungsmethoden verwenden.

Ansonsten halt der normale Trading-Bereich.
Habe so ein Video gesehen von Dr. Heisenberg oder wie der hieß und er meinte da das der Verkauf von Egold nur mit Elite Gold Trader und/oder Premium möglich ist sonst wird man gebannt
11/26/2017 16:22 nÂsty.#5
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Habe so ein Video gesehen von Dr. Heisenberg oder wie der hieß und er meinte da das der Verkauf von Egold nur mit Elite Gold Trader und/oder Premium möglich ist sonst wird man gebannt
Auszahlung von eGold in echt Geld ist verboten für User ohne Premium/eGoldTrader Status.

Alles andere ist erlaubt.
11/26/2017 16:26 xXShoanXx#6
Dann bitte verschieben. Danke
11/26/2017 17:41 Xio.#7
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Hallo,

ich suche eine Handynummer für eine kostenlose Verifikation, dabei entstehen keine Kosten, Werbung oder ähnliches. Ich weiß das der Thread hioer in der falschen Sektion ist aber ich weiß nicht wohin damit. Egold Trading ist mir ja nicht erlaubt oder?

Ach ja würde natürlich auch zahlen
Was bringt verifikation wenn du nicht deine eigene nummer nimmst?
Denkst du auch mal nach?
Elitepvpers verarschen?
11/26/2017 17:45 Kraizy#8
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Denkst du auch mal nach?
Elitepvpers verarschen?
Wer sagt, dass er sich mit der Nummer bei epvp verifizieren will?
11/26/2017 18:21 xXShoanXx#9
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Denkst du auch mal nach?
Elitepvpers verarschen?
Da zitiere ich doch gleich mal einen Satz aus meinen letzten Thread "Wenn man von jemanden das geschrieben nicht versteht / falsch versteht sollte man nicht irgendetwas reininterpretieren oder?
"

Und dann stelle ich dir jetzt die Gegenfrage "Denkst du auch mal nach?"
11/26/2017 19:35 Drewfire#10
Erstell am besten einen neuen Thread im Black Market und erkläre wofür du die Nummer benötigst.
11/26/2017 19:36 xXShoanXx#11
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Erstell am besten einen neuen Thread im Black Market und erkläre wofür du die Nummer benötigst.
Das habe ich eben schon gemacht, kannst du den Thread eventuell dicht machen? Löschen?
11/26/2017 19:37 Nectix#12
#closed