Warum ist das Übersichtlicher? Ob ich PHP-Code oder Twig drin stehen habe macht doch kein Unterschied außer minimal die Syntax. Und Entwickler die sich nie mit Twig auseinander gesetzt haben aber mit PHP dürfen nun was neues lernen das sie aber eig garnicht brauchen. Ich selbst kein Mehrwert sehe.
Frontend müssen ja auch nicht mit Twig lernen, sie können ja einfach PHP lernen ist jetzt auch nicht die Welt und sie können Frontend und zunot auch etwas im Backend bearbeiten.
Vll. bin ich altmodisch aber ich verstehe den Sinn nicht.
Weiß nicht ich finde die Entwicklung erschreckend. Als wir letztens in der Firma was umsetzen wollten kam ein Mitarbeiter mit gefühlt 20 Sachen um die Ecke die das leben "erleichtern" soll letzendlich konnte man alles mit 4 Standard Sachen abdecken.
Und ja ich hab mir die Sachen zum größten Teil angeschaut. Leider muss ich auch zum Teil mit den Arbeiten. Wenn ich aber die Entscheidung treffe dann kommt mir sowas nicht in Haus.
Übersichtlich = einfach = wenig verschiedene Sprachtypen verwenden.
Das ist ja so wenn ich ein Programm welches komplett mit C# abdeckbar wäre zum teil mit Java dazu ein Stück C++ und VBA beinhaltet.
Quote:
Originally Posted by xShizoidx
Du hast halt eine Trennung zwischen der Logik und dem HTML Code
|
Naja hat man mit PHP auch und wenn schleifen Logik ist dann gibt es keine Trennung da twig auch schleifen hat.
Naja das ist jetzt ein anderes Thema. In meiner Welt ist das halt einfach mehr Ballast als Hilfe.