Quote:
Originally Posted by Meiko
Das ist ein schlechter Witz, oder?
Edit: Ah ich sehe, dass die Umfrage zudem noch öffentlich ist. Ist also definitiv ein schlechter Witz.
|
Wenn du meinen Thread als schlechten Witz auffasst, dann ist das halt so. Die Umfrage ist jedoch ernst gemeint, auch wenn du wahrscheinlich denkst, dass es sehr selbstironisch klingt, wenn man von Privatsphäre spricht, aber man jedoch sehen kann, dass die Umfrage öffentlich ist. Ich habe das jedoch so gemacht, da ich gerne von den Usern wissen will, wieso sie dafür oder dagegen sind, wenn sie für „Ja/Nein“ abgestimmt haben. Da es letztendlich nicht wirklich sensible Informationen sind, kann man es meiner Auffassung nach schon öffentlich machen. Bei dem Punkt habe ich auch schon vorher überlegt ob ich es öffentliche mache oder nicht, mich jedoch letztendlich dafür entschieden, da die Leute ja sowieso ihre Meinung zu dem Thema posten.
Und mit „Daten“ meine ich nicht Daten wie E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort zu einer beliebigen Website, die ,,jeder haben kann“, sondern eher die Daten, die man von sich selbst öffentlich preisgeben tut (Anschrift, Interessen, Kontaktkreis, usw.).