Hallo liebe e*pvpler,
erneut möchte ich zu einem großen Projekt einladen, welches sich mit der Sprachoptimierung von Android-Geräten beschäftigt!
Die Aufgabe besteht darin, 200 vorgegebene kurze Sätze per zur Verfügung gestellter Applikation mit Eurem Smartphone oder Tablet einzusprechen.
Vielleicht erinnert sich mancher an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vor gut einem Jahr, welches sehr erfolgreich war.
Da es sich dieses Mal nur um ⅕ der Aufnahmen vom letzten Projekt handelt und die Vergütung nicht viel geringer ist, hoffe ich natürlich auf dementsprechend zahlreiche Teilnehmer! :-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die wenigen Voraussetzungen, die Ihr erfüllen müsst:
- Ihr seid Deutsche/r Muttersprachler/in und befindet euch aktuell in Deutschland
- Ihr seid mind. 18 Jahre alt
- Ihr habt ein Android-Gerät zur Verfügung (Smartphone oder Tablet)
- Ihr verfügt über einen PayPal-Account
- (Die Aufgabe sollte etwa binnen 72 Std. nach Erhalt der E-Mail durchgeführt werden. Ausnahmen sind über Verlängerungen jedoch möglich.)
Ihr solltet erfahrungsgemäß etwa eine halbe Stunde für diese Aufgabe brauchen und könnt diese gemütlich von Zuhause durchführen. Die Vergütung liegt bei satten 10€.
(Ich weise an dieser Stelle gerne wieder auf den aktuellen Mindestlohn hin, der bei 8,84€ pro Stunde liegt.)
Bei Interesse, hinterlasst bitte einfach einen Kommentar hier im Thread und ich melde mich schleunigst mit der Anmeldung bei Euch!