Clever Gameforge....

01/27/2010 11:40 Zampano#1
Huhu

Gehts nur mir so oder findet nochjemand das die Gameforge nu mal was überdachtes gemacht hat mit dem "torren-patcher"?
Und zwar net weil das irgendwie bei der Datenverteilung sinn machen würde, sondern ganz einfach weil sie nun perfekt sehen können wer welches "Fremdprogramm" nutzt...und dies sicher auch weidlich ausnutzen werden....joa, sieht aus als würds hacken nun echt risikoreich^^
01/27/2010 12:00 .iAppeL²#2
scheiß doch auf die Hack, sowas kannste auf nem P Server machen aber doch nich aufen Offi. Is schon assi ja und lass sie doch schaun was für Programmen wir am laufen haben, Pc überwachung ist Verboten Damit SelfOwnd by GF
01/27/2010 12:20 SyRo619#3
Quote:
Originally Posted by KJKIOM View Post
scheiß doch auf die Hack, sowas kannste auf nem P Server machen aber doch nich aufen Offi. Is schon assi ja und lass sie doch schaun was für Programmen wir am laufen haben, Pc überwachung ist Verboten Damit SelfOwnd by GF
*Zustimm*
01/27/2010 12:40 ~|-FairPlay-|~#4
wie auch immer evtl. kann es auch zum nutzen sein was die da grade machen
01/27/2010 12:42 Zampano#5
jo...grundsätzlich habt ihr recht, das hacks auf .de nix zu suchen haben...und wenn es iwas bringen sollte das die des bot-prob innen griff bekommen...meinen segen haben sie.

Wär schön wenn mosha in der Folge mal wieder geöffnet würde...weil der Server definitiv ausblutet...kommt ja niemand mehr nach
01/27/2010 13:29 timmma#6
Quote:
Originally Posted by KJKIOM View Post
Ja eigenlich schon, aber schau mal in die AGB's...die können glaub ich die Progs anschauen die auf metin zugreifen oder so ...