TV Serien Stream?

11/06/2005 14:57 Nx²#1
Hey
kennt jemand nen Stream bei dem TV Serien auf deutsch übertragen werden?
Am besten wäre natürlich South Park, Simpsons, oder irgendwelche alten Serien :)
11/06/2005 15:38 immoral#2
ich bin grad nicht zuhause, daher kann ichs nicht 100%ig versichern, dass der stream up ist, bzw. überhaupt noch existiert, aber es gab einen, der war englisch mit deutschen subs und da liefen alte simpsons, southpark das ganze programm und so die ersten (geschätzt!) 50 futurama folgen, ist dementsprechend auch schon rel. lange her, dass ich den benutzt habe.
was ich mit gekriegt habe, waren sie kurzzeitig über die winamp bibliothek (oder wie das ding heisst, mit shoutcast streams halt) erreichbar, dann aber wieder nicht mehr, hab das nur am rande mitgekriegt. auf jeden fall haben (hatten?) sie eine HP mit .de domain. vielleicht helfen dir die angaben danach zu suchen, wenn ich zuhause bin check ich mal, ob ich deren url noch in meinem winamp client gespeichert hab oder ob es doch schon zu lange her ist. mehr demnach heut nacht irgendwann, wenn ich zuhause bin.

viel glück beim suchen
11/06/2005 20:22 immoral#3
so, etwas früher zuhause als gedacht.
hab alle urls in winamp getestet und sie sind alle entweder down oder etwas anderes (musik channels)
hab auch nochmals die winamp library und bisschen das netz sonst abgesucht, leider fand ich den shoutcast nicht mehr. dennoch viel glück, vielleicht weiss jemand anderes mehr. hf
11/03/2010 19:48 bebob7#4
hier geht es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2010 20:30 «Scratto»#5
Lol das Thema ist über 5 Jahre alt :D
11/03/2010 20:36 Chicken17#6
dazu sage ich nur
#closerequest
11/03/2010 21:10 invisible#7
Was zum.. mal ganz ehrlich wie findet man so alte Threads? Oo

#closed