.me Domain erlaubt?

11/21/2017 21:02 CS_Fire#1
Ich sehe viele Seiten eine .me Domain nutzen, habe aber gelesen es ist einfach die länderspezifische Domain von Montenegro.

Kann mir jemand sagen ob das erlaubt ist diese zu nutzen auch wenn man außerhalb davon lebt bzw. die Seite betreibt?
11/21/2017 21:10 Nevada'#2
Ja darfst du.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
11/21/2017 21:48 Che.Guevara#3
Ja, warum auch nicht?
11/24/2017 10:16 Ice4P4rty#4
Google ist dein bester freund
11/24/2017 12:08 Seekin#5
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
Komm mal von deinem hohen Ross runter. Ein Board wie elitepvpers lebt von Fragen, Ideen und Diskussionen. Übrigens: Wer Threads wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
11/24/2017 16:04 Xio.#6
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Komm mal von deinem hohen Ross runter. Ein Board wie elitepvpers lebt von Fragen, Ideen und Diskussionen. Übrigens: Wer Threads wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@OP

Willst ne "Verschwoerungstheorie.me" domain oder was xD

Webdesigner und hat keinen plan von domains.. oder von sonst was wenn wir ehrlich sind :D