Moinsen

11/20/2017 14:16 BonVoyage-#1
Hallo,

kenne die seite von damals 2010 :D :D Metin2 Pserver hacks etc

:D Aber jetzt will ich selber was verkaufen :D und kumpel meinte die Seite wäre perfekt für mich :D

so hallo an alle :D
11/20/2017 19:55 Freeze#2
Hallo und willkommen auf elitepvpers,

bitte beachte vor dem Handel die BlackMarket Regeln und am besten liest du dir zuvor das Lexikon dort durch.
11/21/2017 00:31 Deepismagic#3
Servus @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],

willkommen im Forum!

Ich darf mich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschließen zum Handeln bist Du hier genau richtig, so lange Du auch die "Sicherheits-" und "Warnhinweise" beachtest. Das Forum bietet viele Funktionen um den Handel sicher zu gestalten.

Als kleiner Rat von einem alten Hasen, immer per Request a Trade handeln, nie per Skype und wenn Du unsicher bist such Dir hier im Forum einen erfahrenen Middleman, die kannst Du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finden.

Wenn Du Fragen hast kannst Du mich auch gerne per PN anschreiben. Es ist besser zuerst zu fragen bevor Du noch über den Leisten gezogen wirst. ;)

Bis dahin viel Spaß und viel Erfolg hier!
11/21/2017 12:16 Yavuz Karasu#4
Yo Peace willkommen und so

hm naja das mit Skype ist so eine Sache für sich selbst. Kommt immer auf die Person an.
ich hatte schon oft über Skype gehandelt und hatte es bis heute nicht bereut
11/22/2017 05:54 Tigerx002#5
Hi hi how are you doin today bro?
ik ben ja?
11/27/2017 07:37 twistdead1234#6
Welcome.