NPC Frage (einbauen auf Server)!

01/27/2010 04:23 GrimmeL#1
Hallö,
ich hab ein NPC bzw Gebäude das ich gerne einbauen würde auf den Server (ohne Funktionen) und zwar das hier,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann mich selber per /poly in das Gebäude verwandeln aber per /m nicht rufen! Meine Frage ist es, kann ich das trotzdem einfügen so wie bei einer neuen Gemi zb so das man es dann sieht auf den Server?!

Lg
01/27/2010 04:46 RedStyLeZz#2
mach das mal mit npc.txt in mapordner vllt. klappts ja
01/27/2010 07:41 xPhinixlein#3
Hm was mich interessiert wie du es überhaupt gefunden hast :D ?
Kannst du mir das mal veraten ?
Wäre sehr nett .

Fg xPhinix
01/27/2010 08:00 ◙vipez◙#4
wie haste des gemacht pn me mal?
01/27/2010 10:25 Ma$TeRBosS#5
du kanst das gebeude mit m nicht rufen wen es nicht in der mop_porto tabelle vorhanen ist wen du es aber fest hinstellen möchtes soltest du in den jewaligen map order der sf gehen und in der sogenanten object.txt oder npc.txt einfügen, ich epfele dir die object.txt zu nehmen da es ja auch ein objekt ist und kein npc und wen du die txt bearbeitest nem notepat++ dazu damit du nicht ausversehen irgetwas an den zeilen umbrüchen veränderst, da dadurch der server kaput gehen kann.
02/08/2010 04:12 Mr.GrimmeL#6
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
du kanst das gebeude mit m nicht rufen wen es nicht in der mop_porto tabelle vorhanen ist wen du es aber fest hinstellen möchtes soltest du in den jewaligen map order der sf gehen und in der sogenanten object.txt oder npc.txt einfügen, ich epfele dir die object.txt zu nehmen da es ja auch ein objekt ist und kein npc und wen du die txt bearbeitest nem notepat++ dazu damit du nicht ausversehen irgetwas an den zeilen umbrüchen veränderst, da dadurch der server kaput gehen kann.
Ich habe da im Ordner keine "Object.txt" und wenn ich das Value von dem Haus beim "npc.txt" eingebe erscheint es nicht ig.
02/08/2010 05:55 hakanpisiko#7
hmmm das istt mir aber neu hab so was noch nie gesehen..
02/08/2010 10:45 passy305#8
Hast die Value etc. ja anscheinend schon in deinen clienten eingefügt.
Jetzt musst du die id nurnoch in die mob_proto mit allen einstellungen ...
Danach musst du auf der jeweiligen map, wenn du es dauerhaft positionieren willst, einfügen. (Ich glaube stone.txt ...) :p
02/08/2010 20:24 Mr.GrimmeL#9
Quote:
Originally Posted by GrimmeL² View Post
Hab mit der Map_proto noch nie gearbeitet, ist das wie hier bei dem tut ca? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kennt jmd ein besseres tut? Finde nix anderes...
02/08/2010 20:31 orecool#10
Ersten dass mit /m geht nicht mit dem Clienten kommischer weise also versuchs mit anderem dann noch 2 Ja kannste reinmachen wiederholen tu ich nicht haben schon viele gesagt ;)
Mfg orecool
02/08/2010 20:32 Mr.GrimmeL#11
Quote:
Originally Posted by orecool View Post
Ersten dass mit /m geht nicht mit dem Clienten kommischer weise also versuchs mit anderem dann noch 2 Ja kannste reinmachen wiederholen tu ich nicht haben schon viele gesagt ;)
Mfg orecool
Musst mal richtig lesen ;)

Weiß selber das man es in der Map_proto rein machen muss nur hab ich damit noch nie gearbeitet und such nen richtiges Tut oder How To! Finde aber nur das mit item_proto Bearbeiten!

Also erst denken ;)
04/18/2010 13:11 αddι#12
ID von dem Teil??