Homepage wie diese

11/18/2017 20:39 .iBuggy#1
Hey !

Möchte mir in nährere Zukunft eine Homepage erstellen.
Weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, wenn nicht dann einfach moven pls.

Möchte gerne eine HP in diesem Style machen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir wer sagen wie die gemacht worden ist ?
Ist das eine Baukasten Homepage oder was anderes ?

lg
11/19/2017 04:07 type.#2
Wahrscheinlich gehört der Thread ever ins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Aber man kann deine Fragen ja trotzdem mal fix beantworten:

Die Seite selbst ist mir Wordpress als Software realisiert. Das ist kostenlos verfügbar und auch bei fast allen Hostern installierbar – viele bieten sogar spezielles Wordpress-Hosting an. Das Theme, was deine Beispielseite benutzt nennt sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber da gibt es fast unendlich viele Alternativen. Da findest du also auf jeden Fall etwas nach deinem Geschmack. (:
11/19/2017 13:15 .iBuggy#3
super danke, und kann jemand nen guten günstigen Host empfehlen auf denen ich so Themes via Wordpress installieren kann ?
11/19/2017 14:06 type.#4
Selbst hosten ist natürlich immer die beste Option – zumindest wenn man ungefähr weiß, was man tut.
Alternativ kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz legen. Ich habe dort selbst einige Zeit diverse Seiten gehostet,sowohl Wordpress, wie auch anderes, nud hatte nie große Probleme; und wenn man doch was nicht in Ordnung ist, dann ist der Support auch schnell und hilfreich.
Aber die Auswahl da draußen ist groß und ich denk mal, egal für wen man sich entscheidet, viel verkehrt machen kann man nicht. Nur von privaten Hostern würde ich die Finger lassen.
11/21/2017 19:57 Seekin#5
#moved
11/21/2017 20:12 xShizoidx#6
Die einfachste Methode es rauszufinden wäre es die URL einzugeben bei : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ergebnis: Das Theme [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird verwendet.

Mit freundlichen Grüßen,

xShizoidx
11/22/2017 01:04 type.#7
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
Die einfachste Methode es rauszufinden wäre es die URL einzugeben bei : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cooles Tool! Ich habe mal verschiedene Seiten durchgespielt, die ich so betreue. Leider funktioniert es nicht zu 100% zuverlässig. :(
Aber als erste Anlaufstelle definitiv nich schlecht, wenn man nicht im Quellcode rumwühlen möchte.
12/29/2017 00:36 ZAUBERSCHNEE.#8
Also ich bin schon seit Jahren bei All-Inkl und bin echt zufrieden, der Support Antwortet innerhalb von 1 Stunde und falls du ein Problem haben solltest mit deiner Webseite selbst die Techniker schauen diese an und helfen dir. Desweiteren kannst du bei All-Inkl dir erstmal einen 7 Tage Test Webspace holen um zu schauen ob der Hoster für dein Projekt der richtige ist. Ich habe auf dem Webspace von denen ein Online Magazin laufen und hatte noch keine Probleme.