[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Moin, ich habe mir mal das Prinzip einiger Apps wie z.B. Goldesel,
UENTO, etc. angeguckt und wollte selber ein kleines Projekt auf die
Beine stellen.
Derzeit gibt es das 'Projekt' für den Browser (Website) und als App für Android(4.1+) / Smartphones.
Das Grundprinzip ist einfach: Aufgaben erledigen, Punkte sammeln und Spiele kaufen (Steam, Origin, Uplay)
Derzeit sind 5 OfferWalls verfügbar
1. CPALead
2. SuperReward
3. OfferToro
4. OfferDaddy
5. KiwiWall
Bei Fragen, Kritik & Ideen einfach hier Posten oder Private-Nachricht schreiben ;)
Sicherheitsrelevante Informationen bitte per PN. Dafür gibt es eine Belohnung.
Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
App: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Moin, ich habe mir mal das Prinzip einiger Apps wie z.B. Goldesel,
UENTO, etc. angeguckt und wollte selber ein kleines Projekt auf die
Beine stellen.
Derzeit gibt es das 'Projekt' für den Browser (Website) und als App für Android(4.1+) / Smartphones.
Das Grundprinzip ist einfach: Aufgaben erledigen, Punkte sammeln und Spiele kaufen (Steam, Origin, Uplay)
Derzeit sind 5 OfferWalls verfügbar
1. CPALead
2. SuperReward
3. OfferToro
4. OfferDaddy
5. KiwiWall
Bei Fragen, Kritik & Ideen einfach hier Posten oder Private-Nachricht schreiben ;)
Sicherheitsrelevante Informationen bitte per PN. Dafür gibt es eine Belohnung.
Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
App: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Übersetzung:
Die Übersetzung erfolgt von Yandex und kann Fehler enthalten,
ist jedoch automatisiert und erstmal nicht änderbar.
Design:
Das Design ist bewusst einfach gehalten. Der beste Designer bin ich aber auch nicht o.O