High Speecs - Low FPS

11/18/2017 00:08 Shodans Reveal#1
Hallo Leute,
brauch mal eure Experten Hilfe. Ich habe meiner Meinung sehr schlechte FPS für den PC Build welchen ich habe :rolleyes:

PC:
Ryzen 1600x
16gig 2400hz
1080ti

Ich habe teilweise in Teamfights nur 40-65 FPS. Kommt mir ziemlich wenig vor wenn ich bedenke das ich mit meinem "alten" PC bessere FPS hatte.

Die Repair-Funktion habe ich bereits probiert aber hat nicht weitergeholfen.

Vielen dank :cool:
11/18/2017 10:19 GinChilla#2
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Hallo Leute,
brauch mal eure Experten Hilfe. Ich habe meiner Meinung sehr schlechte FPS für den PC Build welchen ich habe :rolleyes:

PC:
Ryzen 1600x
16gig 2400hz
1080ti

Ich habe teilweise in Teamfights nur 40-65 FPS. Kommt mir ziemlich wenig vor wenn ich bedenke das ich mit meinem "alten" PC bessere FPS hatte.

Die Repair-Funktion habe ich bereits probiert aber hat nicht weitergeholfen.

Vielen dank :cool:
FPS-Drops in Teamfights hatte ich auch. Bei mir lag es an der Grafikkarte da hatte einfach nen Wackler..
Es kann auch an deinem Arbeitsspeicher liegen oder am CPU.
Alle Treiber aktuell?

Ist alles neu oder schon ein wenig älter?

Falls alles auf dem neustem Stand sein sollte.. Dann versuch mal den LoL_Air_client zu löschen. Danach zieht er sich noch einmal alle Updates. Hab gerade gesehen das dieser seit S8 umbenannt wurde. Ich vermute stark das dies nun "league client" sein soll.
11/18/2017 12:44 Shodans Reveal#3
Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post
FPS-Drops in Teamfights hatte ich auch. Bei mir lag es an der Grafikkarte da hatte einfach nen Wackler..
Es kann auch an deinem Arbeitsspeicher liegen oder am CPU.
Alle Treiber aktuell?

Ist alles neu oder schon ein wenig älter?

Falls alles auf dem neustem Stand sein sollte.. Dann versuch mal den LoL_Air_client zu löschen. Danach zieht er sich noch einmal alle Updates. Hab gerade gesehen das dieser seit S8 umbenannt wurde. Ich vermute stark das dies nun "league client" sein soll.
Was meinst du mit Wackler? Nicht richtig eingebaut? Meine Treiber sind alle aktuell. Der PC ist 3 Monate alt. :)

Das mit dem Client hat nicht geholfen.
11/18/2017 13:15 GinChilla#4
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Was meinst du mit Wackler? Nicht richtig eingebaut? Meine Treiber sind alle aktuell. Der PC ist 3 Monate alt. :)

Das mit dem Client hat nicht geholfen.
Ja was genau da los war kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall, auseinander genommen und wieder reingesetzt. Dann ging es wieder.

Ich hatte allerdings auch Probleme mit meinem 1 Wochen alten PC.
Bei mir lag es am CPU da er irgendwie nur 1 Kern genutzt hat.
Überprüf das mal ggf.

Ebenso empfehle ich dir deinen Arbeitsspeicher sowie die CPU-Auslastung zu überwachen.
Du kannst auch mal versuchen einfach zusätzlich noch ne RAM zu verbauen. Hat bei einem Kollegen in PUBG geholfen.

Anderenfalls wüsste ich im Moment leider nicht, wie ich dir weiterhelfen könnte, falls es dann immer noch nicht funktioniert kann ich nur hierauf verweisen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber das weißt du sicherlich selbst. Oder denn Riot-Support anschreiben.