Youtube Views

01/26/2010 22:27 Imperial Blaze#1
Hallo Leute,
ich denke einige haben schon bemerkt das View increaser auf Youtube nichtmehr funktionieren und so nurnoch den Verkäufern was bringen jedoch nicht uns.

Programme die Friend Requests raussenden gehen natürlich noch aber sobald man zu schnell welche raussendet muss man eine Stunde warten bevor man wieder welche senden kann.
Klar können Programme jetzt auch unter tausenden von Videos comments posten nur leider muss man nach der dritten Eingabe schon Captchas eintippen.

Also wie können wir unsere View Zahl erhöhen? Entweder wir bezahlen viel Geld oder wir machen es so:
Ich mache eine Liste und dort kommen alle eure Videolinks rein. Wenn euer Video rein soll müsst ihr mir per Pm den Link schicken und versprechen wenn es geht ein paar mal per Tag auf alle Links in der Liste zu klicken. So hat jeder etwas davon und wir haben ein paar Views und Rates mehr.

Die Liste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2010 00:20 Die Schnittstelle#2
Glaubst du doch selber nicht?
01/27/2010 06:39 X-Matrix#3
Hast du was geraucht?
01/27/2010 07:17 bluthusten#4
immer diese bemitleidenswerten personen die alles dafür tun um ein klein wenig aufmerksamkeit zu erhaschen.
schrecklich
01/27/2010 08:31 Noxian#5
Ich sag dir wie du views bekommst.
Nicht mit der Liste.
Mach ein paar gute Videos.
Freunde dich mit ein paar Leuten an, bekomm Subscriber. Das werden dann immer mehr und mehr und mehr und mehr und meeeehr. Und dann haste auch Views.

Aber irgendwo, irgendwelche Listen zu schreiben ist einfach nur arm und mit wäre es Peinlich, wenn ich sowas machen würde, bzw. wenn ich mein Video in dieser Liste finden würde.
In diesem Sinne.

Cya

und

MfG,

Noxian
01/27/2010 10:07 Obilee#6
Was bringt es einem mehr Views zu haben ? oO

#closed