Gadgetzan - Andere Fraktion attacken

11/05/2005 23:12 falco3k#1
Ich habe gehoert das man Spieler der anderen Fraktion in Gadgetzan attacken kann ohne von den Gnomen angegriffen zu werden wenn man einen gewissen Rang bei denen hat....nun meine Fragen, stimmt das? Wenn ja welchen Ruf braucht man dann bei denen und wie kriegt man auf lvl60 am besten repu bei denen?

thks
11/06/2005 12:25 SeaLice#2
Quote:
Originally posted by falco3k@Nov 5 2005, 23:12
Ich habe gehoert das man Spieler der anderen Fraktion in Gadgetzan attacken kann ohne von den Gnomen angegriffen zu werden wenn man einen gewissen Rang bei denen hat....nun meine Fragen, stimmt das? Wenn ja welchen Ruf braucht man dann bei denen und wie kriegt man auf lvl60 am besten repu bei denen?

thks
Ich denke mal Ehrfürchtig müsste dies sein, und wenn nicht, auch nicht schlimm, sonst wäre man ja "imba" ;)
11/06/2005 12:29 G3X#3
ehrenfürchtig .... ehre bekommste glaub wenn du bestimmte mobs killst bin aber net sicher (die bringen eh nich repu ^^) lass die andere fraktion einfach in ruhe dann haste kein stress und so ;) für was gibtsn bgs ^^
11/06/2005 12:29 Hans0r#4
ich habe es schon gesehen das ca 5 hordler alles platt gemacht haben in BB und Gadget und sie wurden nicht attackt von den wachen. also ich bin bei beiden freundlich und mich greifen sie noch an :(
allerdings war das vor ca. ein 3 monaten als ich das gesehen habe, vielleicht wurde das schon verändert.
11/06/2005 12:30 Nx²#5
du must nur nen höheren rang wie dein gegner haben
11/09/2005 12:13 ios707#6
In jeder neutralen Stadt können bestimmte Klassen die gegnerische Fraktion angreifen ohne SOFORT dabei von den Wachen attackiert zu werden ... nämlich jeder der ein Pet hat das kämpfen kann. Erst wenn's Pet tot ist, kommen die Wachen auf den Besitzer des Pets, also davor schon mal losrennen wenn man überleben will ^^

Ansonsten kann man auch "günstige Gelegenheiten" nutzen bzw. diese selbst herbeiführen. Bsp:
Einer attacked die gegnerische Fraktion, Wachen gehen auf ihn, er rennt weg und die Wachen ihm hinterher. Jetzt kann der Rest fröhlich alles wegmetzeln bis die Wachen wiederkommen (aber vorsicht: die "merken" sich das ^^)

Gegen Wachen kämpfen würde ich immer sein lassen, damit macht man sich den Ruf kaputt ... und es ist extrem Scheisse wenn die Haudraufs einen nach Booty Bay gar nicht mehr reinlassen wollen ^^
(auch die Händler verkaufen einem dann nichts mehr)