Wird diese Sim-Karte später teurer?

11/15/2017 01:22 EseTNoD#1
Hi Leute,

habe hier ein Angebot aus der Uni (Dortmund). Campus-Mobile bietet eine Sim-Karte für einen monatlichen Betrag ( 9,95 € ) an, die folgende Sachen bietet:

* 6 GB LTE
* Stream On & Music
* AllNet & SMS in alle Netze
* Apple Music für 6 Monate kostenlos
* HotSpot-Flat

So, dieser Tarif ist nur für Leute, die bereits einen bestehenden Magenta-Vertrag bei der Telekom haben oder Neukunden bei der Telekom werden/sind.
Nun, ich bin bei der Telekom, habe somit einen bestehenden Vertrag, aber wie sieht es mit dem Vertrag der Sim-Karte aus? Die 9,95 € sind günstig und der Netz der Telekom ist sehr empfehlenswert. Alles spricht eigentlich FÜR den Vertrag. Die Rufnummermitnahme kann auch problemlos erfolgen.

Wo ist der Haken? Ich habe mir das näher durchlesen wollen, aber ohne Spaß, ich bin irgendwie zu doof für solche Texte. Bleiben die 9,95 € als monatliche Kosten für die Sim oder werden es nach so und so vielen Monaten wieder höher? Also, dass ich dann die ersten 3 Monate beispielsweise nur 9,95 € zahle und ab dem dritten Monat dann den vollen Preis - 39,95 € - ?

Hier habe ich mal das Sternchen bei dem Preis von 9,95 € kopiert und eingefügt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D
Wer sich das Angebot sichern möchte oder es sich näher ansehen möchte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Hoffentlich kann mir jemand aus der Community behilflich sein. Danke im Voraus!