hat irgendjemand hinweise bzw weiß was in der ihk Prüfung zum bankkaufmann diesen winter vorkommt, bitte über Skype bei mir melden oder hier eure tipps mit Begründung schreiben
was heißt zu 99% die aus dem 1. und 2.? wieso nicht aus dem 3. Lehrjahr und ich weiß das die lehrer nicht mal die infos dazu haben dennoch werden gibt es öfters leute die trotzdem Bescheid wissen aus welchen Gründen auch immer. zumindest die genauen themen welche drankommenQuote:
Solche Infos werden vom Prüfungsausschuss bzw. den Lehrern die diese in Zusammenarbeit mit der IHK erstellen(in manchen Bundesländern ist das so, ja) nicht veröffentlicht. Demnach kann das hier niemand wissen.
Ansonsten solltest du dir am Besten IMMER die Themen aus dem 1. und 2. Lehrjahr aneignen, da diese zu 99% abgefragt werden.
Hm Du kommst sehr früh damit um die Ecke.Quote:
was heißt zu 99% die aus dem 1. und 2.? wieso nicht aus dem 3. Lehrjahr und ich weiß das die lehrer nicht mal die infos dazu haben dennoch werden gibt es öfters leute die trotzdem Bescheid wissen aus welchen Gründen auch immer. zumindest die genauen themen welche drankommen
Mit 99% meinte ich die Wahrscheinlichkeit, nicht den prozentualen Anteil des Prüfungstoffs. In den ersten zwei Lehrjahren werden die meisten Grundlagen vermittelt, die dann auch jeder können muss, deshalb werden diese auch IMMER geprüft.Quote:
was heißt zu 99% die aus dem 1. und 2.? wieso nicht aus dem 3. Lehrjahr und ich weiß das die lehrer nicht mal die infos dazu haben dennoch werden gibt es öfters leute die trotzdem Bescheid wissen aus welchen Gründen auch immer. zumindest die genauen themen welche drankommen