Zweiter Desktop

11/14/2017 15:42 St1be#1
Moin,

unzwar bin ich zur Zeit bei einem Spiel am botten.

Ist ein ganz einfacher Bot per Auto-It der einfach nur die ganze Zeit eine Taste drückt.

Nunja jetzt ist es so dass das Fenster vom Spiel auf bleiben muss. Aber ich würde gerne in der zwischenzeit was anderes auf meinem PC machen deshalb habe ich mir die Frage gestellt ob ich sowas zum Beispiel per VMWare realisieren kann oder einem virtuellen Desktop oder ähnliches.

Das Spiel ist GTA, da glaube ich nicht das es unter VMWare läuft!

Hat jemand da eine Idee ? Ein zweiter Rechner wäre die beste Lösung, aber das kommt nicht in Frage!
11/14/2017 17:05 Xio.#2
Nigga wenn dir unterhaltungsmedien zu langweilig sind, dass du nen bot brauchst, spiel was anderes oder geh mal raus, such dir nen job und kauf nen 2. pc.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Hyper V + Remote FX, GTA laeuft.
11/16/2017 19:28 Saaja#3
Also bei Windows 10 drückst du die Windows-Taste + Tab, dann hast du unten rechts einen Button "Neuer Desktop".

Ob das für deinen Zweck funktioniert, musst du selber testen.
11/16/2017 21:32 mrapc#4
Um ehrlich zu sein ist das zunächst ein schlechter Bot, AutoIt hat meine ich auch Funktionen das es an Minimierte Fenster Befehle senden kann, ansonsten geht sowas auch mit C#/VB oder anderen Sprachen.

Du kannst deine Maus nicht zweiteilen und der SendKey Befehl den dein AutoIt Script zurzeit nutzt sendet auch über deine Standard Tastatur, das bedeutet entweder VM oder du brauchst ein neuen Bot.