FreeBSD

11/14/2017 01:09 .RUGrinox#1
Hallo,

kurz und knapp. Kann bei VirtualBox keine FreeBSD64 bit auswählen. nur 32 bit.
Habe es mind. schon 5 mal neu installiert etc. Habe Windows 10. Kann mir einer helfen?
11/14/2017 07:26 andii#2
Ist dein eigenes Betriebssystem 64bit? Intel Virtualization Technology und VT-d im BIOS aktiviert? Hyper-V Plattform eventuell in deiner Windows Feature Liste deaktiviert?
11/14/2017 10:53 .RUGrinox#3
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Ist dein eigenes Betriebssystem 64bit? Intel Virtualization Technology und VT-d im BIOS aktiviert? Hyper-V Plattform eventuell in deiner Windows Feature Liste deaktiviert?
Ja mein Betriebssystem ist 64bit. "Intel Virtualization Technology und VT-d im BIOS aktiviert?" noch nie im BIOS (de)aktiviert. Kannst du mir darüber mehr erzählen?

"Hyper-V Plattform eventuell in deiner Windows Feature Liste deaktiviert" habe es allgemein nicht in der Liste?
11/14/2017 13:04 Lauling#4
darf ich fragen wieso du unbedingt 64bit laufen lassen willst?
Falls du damit metin betreiben willst, reichen 32bit vollkommen aus, auch für mehrere spieler, einfach eine passende core verteilung und genügend cpu zur verfügung stellen.

mfg

Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Ja mein Betriebssystem ist 64bit. "Intel Virtualization Technology und VT-d im BIOS aktiviert?"
falls das deaktiviert ist, sollte soweit mir bekannt eine virtualisierung erst garnicht möglich sein...
11/14/2017 13:13 .RUGrinox#5
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
darf ich fragen wieso du unbedingt 64bit laufen lassen willst?
Falls du damit metin betreiben willst, reichen 32bit vollkommen aus, auch für mehrere spieler, einfach eine passende core verteilung und genügend cpu zur verfügung stellen.

mfg

falls das deaktiviert ist, sollte soweit mir bekannt eine virtualisierung erst garnicht möglich sein...
Wie aktiviere ich es im BIOS?
11/14/2017 15:11 Aze /..#6
Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Wie aktiviere ich es im BIOS?
Indem man Google nutzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]