#closed
Heisenberg ist ein sehr beliebtes Liquid das viele rauchen:), Ich könnte dir noch 50mg heisenberg zuschicken die 50ml Liquid wären dann 22€ + Versandnach Österreich 9,00€ laut DHLQuote:
Ich suche derzeit schon länger vergebens nach Liquids. Wieviel kostet Heisenberg denn mehr? Versand nach Österreich, möglich? Möglicher Rabatt, als erster Kunde?
Sry, aber bei dem Preisunterschied würde ich doch eher einen normalen Liquid nehmen. Kannst du auch per normale Deutsche Post versenden? Denn 9€ Versand bei einem 12€ Liquid zahlt sich mal gar nicht aus.Quote:
Heisenberg ist ein sehr beliebtes Liquid das viele rauchen:), Ich könnte dir noch 50mg heisenberg zuschicken die 50ml Liquid wären dann 22€ + Versandnach Österreich 9,00€ laut DHL
Also wären wir dann bei 31€
Das Problem ist der Versand nach Deutschland er kostet 9€ laut >DHL<. Und das ist normaler deutsche Post versand. Wenn du Heisenberg haben möchtest zahlst du 10€ und hast ein sauberes Gutes Leckeres Liquid. Deshalb die leute die in Deutschland wohnen haben dort ein besseres Erlebniss wegen dem Versand :)Quote:
Sry, aber bei dem Preisunterschied würde ich doch eher einen normalen Liquid nehmen. Kannst du auch per normale Deutsche Post versenden? Denn 9€ Versand bei einem 12€ Liquid zahlt sich mal gar nicht aus.
Das mit den Versandkosten verstehe ich noch immer nicht.Quote:
16€ + Versand nach Deutschland 21€
Versandkosten nach Deutschland sind 5,90€ und nach Österreich 8,90€Quote:
Das mit den Versandkosten verstehe ich noch immer nicht.
Also ich kann ganz normal 30ML Aroma Heisenberg inklusive Versand um ca. 20 EURO kaufen. Egal ob nach DE oder AT. Verstehe nicht wie du auf die horrenden Versandkosten kommst?