Background Botten

01/26/2010 18:24 -STORM-#1
Hi
Hat jemand einen Emulator, mit dem man Bots im Hintergrund laufen lassen kann ? Mit Sandboxie gehts nicht (oder ich habs nur nicht hingekriegt ?). KillerDeluxe hat mir ein Prog empfohlen, mit dem es geht, aber dafür muss man leider erst ein ganzes Betriebssystem haben ? Hat jemand vielleicht ein anderes Prog, mit dem das ohne geht ?
lg
-STORM-
01/26/2010 18:35 CoNTroVErsE#2
So etwas wird nicht gehen, wenn es nicht in einer Virtuellen Umgebung läuft.
Da sonst Tastendrücke usw. nicht simuliert werden können, ohne dass du am "richtigen" Pc etwas davon merkst oder eingeschränkt bist.
VM oder ähnliches ist die einzige Möglichkeit solche Bots im Background laufen zu lassen.

Lg
Andi
01/26/2010 18:40 -STORM-#3
Quote:
Originally Posted by 15Andy15 View Post
So etwas wird nicht gehen, wenn es nicht in einer Virtuellen Umgebung läuft.
Da sonst Tastendrücke usw. nicht simuliert werden können, ohne dass du am "richtigen" Pc etwas davon merkst oder eingeschränkt bist.
VM oder ähnliches ist die einzige Möglichkeit solche Bots im Background laufen zu lassen.

Lg
Andi
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.
Dass es nicht ohne nen Emulator geht, weiß ich. Aber MUSS das einer sein, bei dem man extra ein ganzes Betriebssystem installieren muss ?
lg
-STORM-
01/26/2010 19:00 CoNTroVErsE#4
meinem Verständnis nach schon.
Emulatoren wie Sandboxie bieten nur eine Umgebung um Programme zu starten, hier können aber keine Tastendrücke usw. simuliert werden.
Dazu benötigt es einen Emulator, der Tastendrücke usw. überhaupt verarbeiten und ausführen kann.
Deshalb denke ich ist es für alle Bots die man im Hintergrund laufen lassen möchte unbedingt nötig einen Emulator zu besitzen, der ein komplett selbstständiges Betriebssystem besitzt um Kommandos, die für einen Bot von Nöten sind überhaupt verarbeiten zu können.

Lg
Andi