[S] Anmeldungen [B] e*gold

11/09/2017 00:39 PC Jones#1
Jo,

Ich suche Anmeldungen bei ein paar Seiten, pro Tag dürft ihr euch auf drei Registrieren.
Sendet mir per PN die Seite die ihr Heute machen wollt und eure E-Mail(!), mit der ihr Teilnehmen wollt! Nach meinem OK bekommt ihr den Link.

Aktionen ohne Adresse etc:
AktionInfose*gold
Seite 1Anmelden (Frau, 25-49 Jahre) + Email bestätigen!10[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seite 2Anmelden + Email bestätigen!3[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seite 3Anmelden + Email bestätigen2[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seite 4Anmelden + Email bestätigen2[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seite 5Anmelden + Email bestätigen3[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seite 6Anmelden + Email bestätigen3[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seite 7Anmelden + Email bestätigen3[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mehr kommen Bald  

Aktionen mit Adresse:
AktionInfose*gold

Sobald mir Angezeigt wird, dass ihr die Aktion gemacht habt, werde ich euch das elite*gold senden.
Nur drei Aktionen pro Tag!
Wenn ihr eine Aktion gemacht habt bitte sofort PN senden!


Feedback:

LG PC Jones
11/09/2017 10:06 -MonteCarlo-#2
Haha ist das jetzt paid4lead ins forum integriert xD
11/09/2017 11:51 BosniaWarlord#3
Seite1
11/10/2017 10:10 -MonteCarlo-#4
Habe es gemacht und mein e*gold erhalten :) gerne wieder
12/01/2017 23:25 FirstMorning#5
pn