Suche Wordpress kenner

11/07/2017 22:01 .ZUNA#1
hallo,
suche jmd der mit bei einer seite mit wordpress helfen kann bzw einer der mit damit ne einfache seite erstellt.

Addet mich in Skype

aber keiner der sofort 50€ dafür will^^
es ist nicht viel arbeit
11/07/2017 22:33 Serraniel#2
Wenn du Traden willst reporte den Beitrag bitte selbst und ich schiebe ihn dir ins Trading. Ansonsten formuliere bitte dein konkretes Problem, bei dem Unterstützung brauchst. Falls du aber hoffst das hier jemand eine Seite für dich für Lau baut und/oder einrichtet kannst du jedoch davon ausgehen, dass du hier niemanden finden wirst.
11/08/2017 18:33 .ZUNA#3
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Wenn du Traden willst reporte den Beitrag bitte selbst und ich schiebe ihn dir ins Trading. Ansonsten formuliere bitte dein konkretes Problem, bei dem Unterstützung brauchst. Falls du aber hoffst das hier jemand eine Seite für dich für Lau baut und/oder einrichtet kannst du jedoch davon ausgehen, dass du hier niemanden finden wirst.
Der, der mir helfen möchte hat kaum arbeit da ich z.b Produkte erstellen werde, was das zeitaufwendigste dabei ist. Er müsste nur das Template etwas bearbeiten. Das ist für könner keine 30min arbeit.

Klar gibt es eine Belohnung aber nichts festes daher poste ich das auch hier.

Gruß
.Zuna
11/08/2017 19:24 Serraniel#4
Dann suche bitte im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danach. Du musst ja keinen festen Preis vorgeben sondern kannst auch nach Angeboten fragen was es kosten würde. Wenns keine 30 Minuten sind empfehle ich dir das dann dort auch vom entsprechenden Partner kurz abschätzen zu lassen, ob das hinhaut und auf Stundenbasis / Festpreis da jemanden zu suchen.

Da hier immer noch kein konkretes Problem geschildert ist sondern du jemanden beauftragen möchtest gegen "Belohnung" verschiebe ich dir das dann hiermit nun auch.