Ebay nutzen

11/07/2017 17:02 JosefineStranger#1
Hi,
Ich bin vor kurzem 18 geworden und hab keine Ahnung wie es funktioniert. Wenn ich ein Produkt verkaufen will steht da "Bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" mit der die Gebühren die Anfallen zu bezahlen. Darunter kann ich dann auswählen zwischen Kreditkarte oder Lastschrift. Gibt es eine Möglichkeit Paypal als Zahlungsmethode zu nutzen? Außerdem steht da "Für das Einstellen und Verkaufen von Artikeln bei eBay fallen Verkäufergebühren an." Aber ich meine mich daran zu erinnern das irgendwo auf Ebay stand das nur für den Verkauf und nicht für das Einstellen gebühren anfallen.
Kann mir da Bitte jemand helfen

MfG
11/07/2017 17:05 KeKsDeLuXe#2
man kann nur lastschrift oder KK nehmen
11/07/2017 17:09 Vogelfutterrr#3
Ebay ist Schwachsinn für manche Verkäufe. Musste 10€ abdrücken für 100€ VK Wert.
Lieber Kleinanzeigen oder sphock nutzen
11/07/2017 23:59 Deepismagic#4
Quote:
Originally Posted by Vogelfutterrr View Post
Ebay ist Schwachsinn für manche Verkäufe. Musste 10€ abdrücken für 100€ VK Wert.
Lieber Kleinanzeigen oder sphock nutzen
Das weiß man aber vorher, wenn man sich schlau macht, Ebay verheimlicht seine Gebühren nicht. :rolleyes:
11/08/2017 02:44 MIZAN#5
Bei Einstellen wird nur für bestimmte Funktionen Gebühren verlangt. Das sollte bei diesen Funktionen dabei stehen. Es ist natürlich möglich auf diese Funktionen zu verzichten und kostenlos einzustellen. Am Ende steht dort auch wie viel das Einstellen kostet.
Falls der Artikel verkauft wird, musst du 10% vom Verkaufspreis an ebay bezahlen.