Frage über G2A

11/06/2017 18:16 cooll55#1
Hallo,
habe mir heute eine Steam Karte auf G2A gekauft, um mir etwas woanders was zu kaufen.

Das Ding ist, der Typ bei dem ich das kaufe ist erst Sonntag wieder da,
ist die Karte bis Sonntag noch aktiv?

Hoffe ja.. hoffe dass mir jemand eine Antwort geben kann
11/06/2017 18:19 .#eLize#2
Theoretisch sollte die Karte bis Sonntag aktiv sein, sollte niemand weiteres den Gift-Code kennen. Sollte das Guthaben ein "Ablaufdatum" haben so müsste dieses auf der Karte stehen.
11/06/2017 18:31 cooll55#3
Quote:
Originally Posted by .#eLize View Post
Theoretisch sollte die Karte bis Sonntag aktiv sein, sollte niemand weiteres den Gift-Code kennen. Sollte das Guthaben ein "Ablaufdatum" haben so müsste dieses auf der Karte stehen.
Also normal gehen Steamcards bis 2022 oder 1-2 jahre weniger.
Also sonst kennt eig niemand den code, außer der den ihn verkauft hat,
aber er hat ja viel viel mehrere codes gespeichert da er auf g2a ja viel mehr verkauft. Ich hoffe der code wurde gelöscht als ich den bekommen habe xD
nicht dass jemand anderes ihn kriegt
11/06/2017 18:37 .#eLize#4
Quote:
Originally Posted by cooll55 View Post
Also normal gehen Steamcards bis 2022 oder 1-2 jahre weniger.
Also sonst kennt eig niemand den code, außer der den ihn verkauft hat,
aber er hat ja viel viel mehrere codes gespeichert da er auf g2a ja viel mehr verkauft. Ich hoffe der code wurde gelöscht als ich den bekommen habe xD
nicht dass jemand anderes ihn kriegt
Das System läuft Automatisiert. Die "gekauften" Codes werden aus dem Verteilersystem gelöscht und in dein Bestandskonto übertragen :)
11/06/2017 18:38 Menan#5
#moved

If you have any questions regarding this action feel free to contact me via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
11/06/2017 18:39 cooll55#6
Quote:
Das System läuft Automatisiert. Die "gekauften" Codes werden aus dem Verteilersystem gelöscht und in dein Bestandskonto übertragen :)
Heißt der bleibt aktiv solange es ausgegeben wird?
Falls ja, super.
11/06/2017 18:41 .#eLize#7
Quote:
Originally Posted by cooll55 View Post
Heißt der bleibt aktiv solange es ausgegeben wird?
Falls ja, super.
Genau das wollte ich damit sagen. Selbe Prinzip als würdest du eine Guthabenkarte an der Tankstelle deines Vertrauens erwerben. ^^
11/06/2017 18:47 cooll55#8
Quote:
Genau das wollte ich damit sagen. Selbe Prinzip als würdest du eine Guthabenkarte an der Tankstelle deines Vertrauens erwerben. ^^
Ok vielen dank :)