Alle Exploits, Guides jetz nutzlos??

11/04/2005 15:22 tussie567#1
Hallo!
Ich glaub wegen dem CU2 (NGE) sind alle Exploits und Guides nutzlos, naja... außer Dupes oder so... aber sonst eigentlich schon, da fast alle Berufe gelöscht werden, oder irre ich mich da?


und nochwas, warum sind eigentlich immer alle Moderator gemein zu mir? :P
11/04/2005 16:50 koji#2
lol wieso gemein ? >_> und ja die tuts und guides und exploits sind alle fürn arsch adk exploit ist sinnlos weil es eh kein adk mehr geben wird nach dem CU 2
11/04/2005 16:59 Lowfyr#3
ich glaub sony ist zur zeit ein wenig wirr.
11/04/2005 17:38 koji#4
lowfyr nicht sony ist wirr sondern Lucas arts so wie es aussieht hat Lucas arts die zügel in der hand
11/04/2005 20:38 Stardust77#5
yo!

LucasArts hat alle Rechte an SWG uebernommen und SOE gekickt.
ToOW wurde von Sony noch an irgendeinen andern Publisher vertickt, bevor LucasArts sich das auch noch unterm Nagel reissen konnte.
An ToOW hat LucasArts nur begrenzte Rechte.

Aber zu Sony:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2005 01:26 koji#6
lol wie geil ^^
11/05/2005 14:22 tussie567#7
man man man.... irgendwie seltsam, erst wollen die alle im Forums, dass alle stärker werden, dann werden die stärker und alle heuln schon wieder rum!

Ich auch, aber nur weil ich nich einseh, dass son Noob jetz sofort Jedi werden kann, wofür ich über nen Jahr gebraucht hab :/
11/09/2005 11:50 termi#8
Ich weis nicht, webb das so wie jetzt weiter geht ist mein Account spätestens Janur tot...
11/09/2005 14:20 koji#9
/hug termi

meiner is jetzt schon stillgelegt
11/11/2005 00:20 termi#10
tjo, evntl. DAOC oder Guildwars kA
11/11/2005 09:05 Stardust77#11
wahrscheinlich musste dich jetzt mit DAOC zufrieden geben.

Mit dem heutigen Update ist GW im PvE ein bissel schwieriger geworden...ausser PvP...das rult immernoch
11/11/2005 21:36 koji#12
rult lol das ich net lache die healing orgien nennst du also pvp ?
11/11/2005 22:46 Stardust77#13
wat fuern healings? meine gegner hatten meistens nie nen monk dabei :)
11/11/2005 22:53 koji#14
ich mein healing ball ^^ das ist doch zur zeit sone art fotm ^^
11/14/2005 19:47 undispudet#15
Quote:
Originally posted by tussie567@Nov 5 2005, 14:22
man man man.... irgendwie seltsam, erst wollen die alle im Forums, dass alle stärker werden, dann werden die stärker und alle heuln schon wieder rum!

Ich auch, aber nur weil ich nich einseh, dass son Noob jetz sofort Jedi werden kann, wofür ich über nen Jahr gebraucht hab :/
naja guclmal das von andere seite,z.b ich hab mehr als 1,5 jahre auf swg gespielt.
am anfang ich war noob das ist klar dann hab ich mier ganz viel profss gelevelt(dumfe grind einfach ich fühle kein star wars stimme da)
und hab fast mein jedi gekriegt dann machen die den vilage kacke,naja denk ich mier mach ich weiter,hab 5 phase gemacht und wieder grind und es bleibt mier nur 1 phase und diese idioten deleten mein char wehn ich war am urlaub,dann sagen die mier sorry wir können nur die chars von 10 tage zurückholen >:o .

also ich war nicht den meister auf pvp aber wehn ich jetzt wieder anfange dann bestimt jedi,und 2 wehn die machen sofort jedi werden die trozdem zu erst quests machen und irgendwelche expirienc in spiel erhalten.
Den 3 ist das es wird viel jedi sein ja kann sein,aber sorry den spiel geht nicht am Movie zeit und da warren die nur paar also mit story line ist alles ok,2 den spiel können sie nicht nur mit den jedi sondern bounty hunter anfangen also was halt dich den machen und jedi töten?
wehn die werden alles von server site wie die wollen weg machen dann wird es weniger lags bei useren mit starke Pc.

das 1 was ich noch nicht wisse ist wie ist den combat jetzt? wie bei counterstrike oder wie?ich mein ist es wie bei diablo oder wie bei Fps.?
wehn wie bei fps dann werde ich morgen sofort anfangen :) .

also ich rate euch machen so,lasst uns zusamen am irgendwelche server anfangen machen kleine jedi guil oder was weiß ich,und dann werden wir gut spieeln wehn wolt auch roleplaying ist mier ganz gut passt.
ich denke 1 monath kann man aushalten.