FO Authentication failed.

11/05/2017 02:33 norman~99#1
Hey,
ich habe eine Problem.
Ich weiß es wurde schon sehr oft erklärt wie man das Problem fixen kann.
ich bin nun schon seit zwei Tagen daran es zu fixen, aber ich finde keine Lösung.
Es wird meist nicht mal ein Fehler angezeigt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Account DB hat Rechte.
odbc nachgeschaut
serverinfo nachgeschaut.
host Datei auch nachgeschaut.

Ich finde so keine Sachen mehr.
(Files: Odin Fixed von Cloud 20.08.2017)
11/05/2017 08:50 Dustic#2
Hast du es auch so eingestellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

Vielleicht hilft das ja ^^
11/05/2017 10:14 Cℓoυd#3
Rest -> Database.txt öffnen. Wenn da steht: Die SELECT-Berechtigung wurde für das tTokens-Objekt, Accounts-Datenbank, dbo-Schema, verweigert .. dann liegt es an dem was Dustic gepostet hat.

Ansonsten kannst auch mal hier reinschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2017 00:10 norman~99#4
Gelöst.
Lag an der Datenbank.
11/09/2017 18:02 Cℓoυd#5
Problem doch nicht gelöst .. habe es mir selbst angesehen. Die Files laufen bei mir local einwandfrei, nur auf deren Root kommt "Authentification failed!".

Bin alles mögliche durchgegangen ..
- Account existiert
- Token stimmt
- Hosts stimmt
- Serverinfo stimmt
- OdinRestServerSettings.shn stimmt
- Rechte vorhanden

Hat jemand noch ne Idee wo das Problem sein könnte? Vllt. RestServer oder so? Hab mir dazu auch diverse Themen angesehen, aber ohne Erfolg ..
11/09/2017 19:24 Venipa#6
Quote:
Originally Posted by Cℓoυd View Post
Problem doch nicht gelöst .. habe es mir selbst angesehen. Die Files laufen bei mir local einwandfrei, nur auf deren Root kommt "Authentification failed!".

Bin alles mögliche durchgegangen ..
- Account existiert
- Token stimmt
- Hosts stimmt
- Serverinfo stimmt
- OdinRestServerSettings.shn stimmt
- Rechte vorhanden

Hat jemand noch ne Idee wo das Problem sein könnte? Vllt. RestServer oder so? Hab mir dazu auch diverse Themen angesehen, aber ohne Erfolg ..
check ob nt-authority, windows user oder sa rechte auf die db haben.
Hatte das Problem schon einmal gehabt ^^.
11/09/2017 19:40 Cℓoυd#7
Habe ich .. Rechte sind vorhanden, wenn Rest Rechte haben will startet der in der Regel nicht und spuckt das auch in den Logs aus. Aber da war alles okay.
11/10/2017 23:31 Cℓoυd#8
Habe mir nen Root besorgt, da läuft es einwandfrei .. liegt an deren vServer. Also Problem gelöst.
11/15/2017 17:41 Der Fiesta Bob#9
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bezweifle zu 99,9% das deren Server der Grund ist für den Error.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]&Cloud
Postet einmal bitte jeden Errorlog den ihr habt

Also da der Rest Server kein Error (laut Cloud) ausspuckt, liegt es sicherlich an der Token Vergabe...
11/15/2017 18:02 хαrvα#10
Quote:
Originally Posted by Der Fiesta Bob View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bezweifle zu 99,9% das deren Server der Grund ist für den Error.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]&Cloud
Postet einmal bitte jeden Errorlog den ihr habt

Also da der Rest Server kein Error (laut Cloud) ausspuckt, liegt es sicherlich an der Token Vergabe...
Ich habe es davor schon gefixt gehabt und es ist klar, dass es an den Tokens lag, wieso sollte sonst der Fehler kommen ?

Kann jetzt auch egal sein, da der Fehler nicht mehr auftritt.
11/16/2017 11:11 Cℓoυd#11
Die Select-Berechtigung wurde für das tTokens-Objekt, Account Datenbank, dbo-Schema, verweigert.
11/16/2017 14:44 Fersion#12
lag aber trotzdem nicht an den üblichen fehlern ... die hier nachzulesen sind weder Cloud oder xarva konnten genau sagen woran es lag
11/16/2017 15:54 Der Fiesta Bob#13
ErrorLogs??????????????
Bitte???
Irgendwer???
Alllllll byyyyyyy myyyyyyseeeeeeeeellf Q.Q
11/16/2017 16:09 Cℓoυd#14
Hab doch schon gesagt, das es in den Logs keine Fehler gibt. Das ist der einzige Fehler: "Die Select-Berechtigung wurde für das tTokens-Objekt, Account Datenbank, dbo-Schema, verweigert." ..
11/16/2017 18:48 EpicFight#15
Quote:
Originally Posted by Cℓoυd View Post
Hab doch schon gesagt, das es in den Logs keine Fehler gibt. Das ist der einzige Fehler: "Die Select-Berechtigung wurde für das tTokens-Objekt, Account Datenbank, dbo-Schema, verweigert." ..
Einfach nt lese/schreib Rechte auf tTokens geben und es ist gefixt...

In Beispiel anhand der Table tUser:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]