Steam Download Problem

11/02/2017 22:07 Alborzar#1
Hallo,

ich habe immer das Problem bei Steam, wenn ich ein Spiel downloaden will, stockt der Downloadfortschritt immer.

Mehr könnt ihr in dem Video erkennen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe dass jemand mir da weiterhelfen kann.
11/02/2017 22:15 Nivea Soft#2
Dropdown-Menü in Einstellungen – Downloads
Und Mal den Server wechseln. Steam wird sich neu starten. Kann sein dass der Server über den du lädst einfach überlastet ist oder weiß der Geier was. Ausprobieren schadet nicht und du kannst jederzeit switchen.
11/02/2017 22:17 Alborzar#3
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Dropdown-Menü in Einstellungen – Downloads
Und Mal den Server wechseln. Steam wird sich neu starten. Kann sein dass der Server über den du lädst einfach überlastet ist oder weiß der Geier was. Ausprobieren schadet nicht und du kannst jederzeit switchen.
bereits probiert, habe aktuell düsseldorf ausgewählt und habe mal nach frankfurt gewechselt aber hat nicht funktioniert
11/02/2017 22:20 Nivea Soft#4
Quote:
Originally Posted by _ArtaX View Post
bereits probiert, habe aktuell düsseldorf ausgewählt und habe mal nach frankfurt gewechselt aber hat nicht funktioniert
Hm vielleicht drosselst du Mal von vorne rein die Geschwindigkeit auf sagen wir 3mb/s und lastest deine Leitung einfsch testweise nicht voll aus sodass dieses nicht zusammenbricht.
11/02/2017 22:23 Alborzar#5
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Hm vielleicht drosselst du Mal von vorne rein die Geschwindigkeit auf sagen wir 3mb/s und lastest deine Leitung einfsch testweise nicht voll aus sodass dieses nicht zusammenbricht.
Ne funktioniert leider nicht habe mal auf 5mb/s und 3mb/s gedrosselt.
11/02/2017 22:31 RatexIndex#6
Dein Problem bringt uns nicht viel wenn wir keine genauen Informationen erhalten z.b specs zum system Software / Hardware.... Router Model .... was läuft nebenbei .... Treiber Aktuell und und und....

Malwarebytes Check mal ausführen ansonsten die Router Settings überprüfen.
Wenn Teamspeak 3 verwendet wird ab und zu mal die Ping im Auge behalten.

Und Info geben nicht vergessen
11/02/2017 22:36 Alborzar#7
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Dein Problem bringt uns nicht viel wenn wir keine genauen Informationen erhalten z.b specs zum system Software / Hardware.... Router Model .... was läuft nebenbei .... Treiber Aktuell und und und....

Malwarebytes Check mal ausführen ansonsten die Router Settings überprüfen.
Wenn Teamspeak 3 verwendet wird ab und zu mal die Ping im Auge behalten.

Und Info geben nicht vergessen
Mein Laptop:
Acer Aspire F15

Das mit Malwarebytes teste ich mal

Bei Teamspeak ist meine Ping konstant, benutze auch ein LAN Kabel
11/02/2017 22:38 RatexIndex#8
Treiber alle Up to Date ?
Gut gut dann Bitte mal den Fund Log posten ;)

Und von meiner Seite erst mal gute Nacht wollte nur Hilfe geben damit mehr Antworten kommen ^^
11/02/2017 22:53 Alborzar#9
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Treiber alle Up to Date ?
Gut gut dann Bitte mal den Fund Log posten ;)

Und von meiner Seite erst mal gute Nacht wollte nur Hilfe geben damit mehr Antworten kommen ^^
Ja sind alle up to date

Danke dir