DT RUN, Körper oder WaSu

01/26/2010 10:24 Metin2Neuling#1
Hey leute,

Also gestern wurde mein level 45 WaSu auf Dafihn gebannt und ich werde jetzt auf dem neuen Server 24 anfangen der dann irgendwann rauskommen wird :)
Meine Frage ist wer besser ist für den DT, Der WaSu oder der KörperKrieger.
Und auch wer besser ist gegen den Sensenmann ( das ist sogar eher wichtiger )
Wir gehen mal von einem Guten Equip aus :) Untote Bonis und so auch.

Also manche sagen der WaSu wär der beste für den DT, und andere sagen den kann man voll wegwerfen im dt.
Und der KörperKrieger hat ja wenig deff.
01/26/2010 10:35 ~WoLFii~#2
Ich würde sagen WaSu , da WaSu VZK & VZR & FURCHT hat etc... Wenn du gutes eq hast packst du auch locker mit 65+ DT run ( bio quest ) WaSu sind auch die FB' s sau teuer und für krieger sind die sau teuer vorallem für Krieger.

ICH EMPFEHLE DIR wasu ...!
01/26/2010 11:15 .LeXxLurch O.o#3
Meine meineung. Aba kack auf furcht^^ zu klinge G nochmal 10 tp absorb. Bio quest 80% untote pfeilangrif auswiechen ne kritterin und du schaffst sensi allein.^^
01/26/2010 11:29 Athenar#4
WaSu kann einen DT Run leichter schaffen als ein KK!
Wenn du als KK eine Run machen willst,dann brauchste verdammtes IMBA EQ,SamBo Wasser und Halskette der Liebenden(kp wie die genau heißt)
01/26/2010 11:44 GoldInek#5
Wasu ist der beste im PVM ;) furcht+rüssi auf g und die mobs ziehn dir nix nichtma auf der gem,einen und mit vzk machste perfecten dmg =]
01/26/2010 11:48 GoldInek#6
und wenn der wasu alles auf P hat dann ist er auch er auch die beste PVP Klasse mit dem masu und nahni ok schamis sind auch mega imba aber körper und mental kansch in die tonne im richtigen highlevel schmeisen
01/26/2010 12:15 Saaja#7
Ich würd auch sagen WaSu da ich selber einen habe :)