Quote:
Originally Posted by Kazama Jin
Generell solltest du in diesem Forum nur Geld von Paypal durch Freunde&Familie als Sendungsmethode annehmen.
1. Du kriegst das volle Geld
2. Die Chance durch rechargen des Gelds ist kleiner
|
Ist mir auch bewusst. Wie dem Thread (hoffentlich) zu entnehmen, biete ich allerdings meine Perins
hauptsächlich auf Ebay an. Dort erweist sich die PP F&F Transaktion etwas erschwert, weil man bei der Bezahlmethode automatisch zur Käuferschutz-Variante geführt wird. Die für viele
hier auf EPVP als unsicher erscheint.
Macht in meinem Fall aber nichts, da bei einem Kauf, die Käuferdaten übermittelt werden und daher eine Täuschung - anders als hier - der Art " Paypal-Account gehackt o.ä." mMn etwas reduziert ist.
Habe es bewusst so entschieden, da sich der Verkauf ohne großartige TBM's auf dieser Seite nur sehr schwer durchsetzen lässt - ohne als Verkäufer "First" gehen zu müssen.
Allerdings biete ich den Verkauf auf
EPVP bspw. auch per PSC an. Da ich in diesem Fall das volle Geld erhalte und die "recharge"-Wahrscheinlichkeit auch zieeeeemlich gering ist, würde ich bei dieser Variante auch selbstverständlich mit dem Preis runtergehen. Wie erwähnt kann in diesem Fall, falls Interesse besteht, mir gerne ein PN geschrieben werden.