Warum bewerten Moderatoren nicht? [RAT]

11/01/2017 08:51 Mister Sosa#1
Hey, ich habe vor kurzem mit einem Moderator gehandeln, alles lief top, netter typ. Als ich den Trade mit einem +TBM bewertet habe, schrieb ich dem Moderator noch eine Nachricht, das der Trade für mich Super abgeklaufen ist und ich mich ebenfalls über eine +TBM freuen würde, ich bin neu auf epvp und habs schwer vertrauen aufzubauen und froh über jeden derzeitigen Trade & dann bewerten die eigenen Moderatoren einen noch nichtmal, das finde ich wirklich doof von epvp .... Tolle funktion, doch handle in Zukunft nicht mehr mit Moderatoren .... Will ihm jetz auch nicht noch ein Nachricht schicken er soll mich doch bitte bewerten, das ist doch auch nicht das Wahre ^^

Was meint ihr? Krieg ich sie noch? Oder wird ihm das total egal sein?
11/01/2017 09:51 bisko #EGG#2
Wie wärs, wenn du ihn fragst, wir können dir nicht helfen.
Man muss einen Trade nie bewerten, aber man darf.
11/01/2017 10:01 Mister Sosa#3
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Wie wärs, wenn du ihn fragst, wir können dir nicht helfen.
Man muss einen Trade nie bewerten, aber man darf.
das ist doch nicht der sinn der sache, vor allem von einem Moderatoren ^^
Ist mir klar, niemand MUSS irgendwas, es geht hier um Sozialität ...
(ich habe ihn bereits eine Nachricht dies bezüglich geschrieben, möchte ihn nicht noch eine schreiben nur weil er der Meinung ist mich ignorieren zu müssen, er hat es gelesen, er weiß auch das ich ihn bereits bewertet habe.

Ich könnt den trade jetz auch schlecht bewerten, wäre das auch in Ordnung weil ich den trade auch schlecht finden darf?
11/01/2017 10:02 bisko #EGG#4
Quote:
Originally Posted by Mister Sosa View Post
das ist doch nicht der sinn der sache, vor allem von einem Moderatoren ^^
Ist mir klar, niemand MUSS irgendwas, es geht hier um Sozialität ...

Ich könnt den trade jetz auch schlecht bewerten, wäre das auch in Ordnung weil ich den trade auch schlecht finden darf?
Nein, das darfst du nicht und sozial + metin2 passen nicht zusammen, lul. (jk)

Sonst kriegst ne Infra, wenn ich mich ned täusche.
11/01/2017 10:06 Mister Sosa#5
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Nein, das darfst du nicht und sozial + metin2 passen nicht zusammen, lul. (jk)

Sonst kriegst ne Infra, wenn ich mich ned täusche.
Das heißt also, Moderatoren in der Mt2 Sektion sind absichtlich unsozial und benehmen sich absichtlich so? UFF das kann doch nicht dein ernst sein.. mt2 hat einen schlechten ruf ja, aber ich denke es gibt in jedem spiel irgendwelche Spieler die total neben der spur fahren... Der Moderator war anfangs ja auch ganz korrekt, nur nachdem ich gezahlt habe war alles anders.

wäre es ein normaler User kann ich es ja verstehen, kleines Kind .. Will niemanden anderen seine TBM pushen blabla ... Aber von einem Moderator hätte ich das nie gedacht, kann ja auch angehen das er die letzen Tage jetz total beschäftigt ist und deswegen überhaubt keine zeit mehr hat, dennoch seltsam, ich bin einfach zusehr von Teamlern überzeugt, für mich ist ein Mod fast wie ein Vorbild hinsichtlich Forum, das Bild sollte doch eigentlich bleiben und bestehen vorallem, keine Ahnung ... Fühle mich einfach ungerecht behandelt
11/01/2017 10:08 Who dis?#6
Quote:
Das heißt also, Moderatoren in der Mt2 Sektion sind absichtlich unsozial und benehmen sich absichtlich so? UFF das kann doch nicht dein ernst sein.. mt2 hat einen schlechten ruf ja, aber ich denke es gibt in jedem spiel irgendwelche Spieler die total neben der spur fahren... Der Moderator war anfangs ja auch ganz korrekt, nur nachdem ich gezahlt habe war alles anders.
Bin selber Moderator in der Metin2-Sektion und würde sagen, dass keiner meiner Kollegen dort "unsozial" ist. Schreib dem jeweiligen Moderator doch einfach erneut eine PN und frag ihn, warum er dich nicht bewerten möchte.
11/01/2017 10:13 Mister Sosa#7
Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Bin selber Moderator in der Metin2-Sektion und würde sagen, dass keiner meiner Kollegen dort "unsozial" ist. Schreib dem jeweiligen Moderator doch einfach erneut eine PN und frag ihn, warum er dich nicht bewerten möchte.
Ich versteh es halt nicht, vorallem vorher sofort antworten super korrekt und sobald gezahlt ist 60% zurückgefahren ^^ das ist keine Beschwerde, es geht nur darum mir kurz Luft zu machen und mal mein anliegen preis zugeben, weil es ist immerhin ein Moderator, ich halte von Moderatoren eigentlich einiges, aber das nimmt mir total mein Bild des EPVP Teams
11/01/2017 10:13 Odang#8
In anderen Communities wird das oftmals so begründet, dass eine positive TBM von Moderatoren den Anschein erweckt, als wäre der User "besonders" trusted. Zumindest propagieren das dann die User, die so eine TBM haben und von anderen first verlangen.
11/01/2017 10:13 bisko #EGG#9
Quote:
Ich versteh es halt nicht, vorallem vorher sofort antworten super korrekt und sobald gezahlt ist 60% zurückgefahren ^^ das ist keine Beschwerde, es geht nur darum mir kurz Luft zu machen und mal mein anliegen preis zugeben, weil es ist immerhin ein Moderator, ich halte von Moderatoren eigentlich einiges, aber das nimmt mir total mein Bild des EPVP Teams
Du agierst wie ein kleines Kind, man kann auch mal drauf vergessen und sowas kommt dir nicht in den Sinn, lul.
11/01/2017 12:04 John Marston#10
Quote:
Der Moderator war anfangs ja auch ganz korrekt, nur nachdem ich gezahlt habe war alles anders.
Hört sich so an, als hätte er dich beleidigt oder so, dabei hat er nur den Trade nicht bewertet. Du kannst nichts dagegen tun, ausser ihn nochmal darauf hinzuweisen.

Quote:
Schätze dein Alter mal auf 12, so a la "Mama, darf ich den Trade jetzt auch schlecht finden weil er nicht bewertet hat? Wäre das in Ordnung?". Wenn du die abgemachte Ware/Bezahlung erhalten hast, ist der Trade positiv verlaufen, dabei ist doch egal wer wen bewertet hat und wer nicht. Die Bewertung bezieht sich auf den Trade an sich und wie er verlaufen ist, und nicht ob du mit der Bewertung deines Gegenübers zufrieden bist.

Quote:
Was meint ihr? Krieg ich sie noch? Oder wird ihm das total egal sein?
Habe meine durch ORGANO unterstützten hellseherischen Fähigkeiten aktiviert und: du kriegst die Bewertung in exakt 239 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten und 48 Sekunden.

Freundliche Grüsse
11/01/2017 12:09 Nivea Soft#11
Kindergarten und ich lese diesen Rotz. Jetzt würde ich erst recht nicht bewerten. Bewerte in Zukunft nur wenn du vorher bewertet wurdest und es hat sich erledigt.
11/01/2017 12:17 Mister Sosa#12
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Hört sich so an, als hätte er dich beleidigt oder so, dabei hat er nur den Trade nicht bewertet. Du kannst nichts dagegen tun, ausser ihn nochmal darauf hinzuweisen.

Schätze dein Alter mal auf 12, so a la "Mama, darf ich den Trade jetzt auch schlecht finden weil er nicht bewertet hat? Wäre das in Ordnung?". Wenn du die abgemachte Ware/Bezahlung erhalten hast, ist der Trade positiv verlaufen, dabei ist doch egal wer wen bewertet hat und wer nicht. Die Bewertung bezieht sich auf den Trade an sich und wie er verlaufen ist, und nicht ob du mit der Bewertung deines Gegenübers zufrieden bist.

Habe meine durch ORGANO unterstützten hellseherischen Fähigkeiten aktiviert und: du kriegst die Bewertung in exakt 239 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten und 48 Sekunden.

Freundliche Grüsse
uff du hast es einfach nicht verstanden
11/01/2017 12:33 Captain#13
Hab mal mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehandelt,
Hatte tausende fragen war total nervig und glaube bereitete ihm nur stress
Bis er die Kohle hatte jedoch bewertete ich ihn sowie er mich Positiv :).
11/01/2017 12:38 Aimless Angel#14
Was soll dieser Thread? Niemand ist gezwungen nach einem Trade eine Bewertung zu vergeben. Schreib ihm halt noch mal eine PM. Vielleicht hat er es nur vergessen.
Und wenn er dir keine Bewertung gibt, dann ist es halt so.