▶▶▶ Netflix Premium Plätze ◀◀◀ by Deepismagic | > 1000 +TBMs ✓ |

10/30/2017 21:17 Deepismagic#1
Ich besitze ein Netflix Premium Account und habe noch einen Platz frei.

Es gilt folgendes Angebot:

Laufzeit Trade Request Preis
6 Monate Netflix Premium Slot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
24 €
12 Monate Netflix Premium Slot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
48 €

Ihr dürft max. auf einem Gerät zur selben Zeit schauen.

Es sollte sich von selbst verstehen, dass das Ändern der Account Daten wie Inhaber, Telefonnummer, E-Mail, Zahlungsdaten etc. nicht erlaubt ist. Der Account kann dann jederzeit zurückgeholt werden.

Ihr könnt allerdings euren Usernamen ändern.

Sollte es zu Problemen kommen bitte eine PN schreiben und ich kümmere mich drum.

Es handelt sich hierbei nicht um die schönen ein Monats Testaccounts sondern hier sind meine Kreditkartendaten hinterlegt und der Account bleibt dauerhaft erhalten.

Zahlungsmethoden
Paypal
Skrill
Neteller
Überweisung
Bitcoin (ihr tragt die Gebühren)
myCard2Go Überweisung
e*gold Kurs 1:85
10/30/2017 23:55 bman16#2
Ich nehme ein Jahr
10/31/2017 13:00 Deepismagic#3
Quote:
Originally Posted by bman16 View Post
Ich nehme ein Jahr
Also falls kein Interesse mehr besteht kannst Du auch einfach Bescheid geben.

RaT hatte ich Dir bereits geschickt, auf PN hast Du auch nicht reagiert obwohl Du Online warst. :rolleyes:

Bin jetzt bis heute Abend unterwegs. Zugangsdaten gibt es dann erst heute Abend.
10/31/2017 13:28 bman16#4
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Also falls kein Interesse mehr besteht kannst Du auch einfach Bescheid geben.

RaT hatte ich Dir bereits geschickt, auf PN hast Du auch nicht reagiert obwohl Du Online warst. :rolleyes:

Bin jetzt bis heute Abend unterwegs. Zugangsdaten gibt es dann erst heute Abend.

Ich kann das am Handy nicht sehen :confused:

Edit: besseres Angebot bekommen Trade abgebrochen
11/04/2017 09:54 Fizzle27#5
Ich habe Interesse!!! Würde gerne einen Accountplatz nehmen! Bezahlung Paypal Freunde!
11/04/2017 09:56 Deepismagic#6
Quote:
Originally Posted by Fizzle27 View Post
Ich habe Interesse!!! Würde gerne einen Accountplatz nehmen! Bezahlung Paypal Freunde!
Dann mach bitte einen RaT ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2017 22:56 Dasda-13#7
Machst du nur 6 Monate vorraus?

MFG
11/04/2017 23:43 Deepismagic#8
Quote:
Originally Posted by Dasda-13 View Post
Machst du nur 6 Monate vorraus?

MFG
Max. 12 Monate. Kann ja sein, dass Netflix seine Preise wieder erhöht. ;)
11/06/2017 16:46 Menan#9
#moved

If you have any questions regarding this action feel free to contact me via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
11/14/2017 11:45 xitsme#10
Interesse, falls noch vorhanden. PN ist raus.
11/14/2017 14:08 RAF.#11
6 Monate Nutzung gekauft, alles top und schnell geklappt,
so wie man es sich wünscht. Immer wieder gerne!
11/14/2017 14:10 Deepismagic#12
Quote:
Originally Posted by xitsme View Post
Interesse, falls noch vorhanden. PN ist raus.
Vielen Dank, deine PN hatte ich überlesen und entschuldige, dass ich Dir darauf nicht geantwortet hatte.

Bitte sei mir nicht böse und nimm es vor allem nicht persönlich, wenn ich mit Dir kein Geschäfts eingehen möchte. :)

Quote:
Originally Posted by RAF. View Post
6 Monate Nutzung gekauft, alles top und schnell geklappt,
so wie man es sich wünscht. Immer wieder gerne!
Danke für dein Feedback.
11/14/2017 14:23 xitsme#13
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Vielen Dank, deine PN hatte ich überlesen und entschuldige, dass ich Dir darauf nicht geantwortet hatte.

Bitte sei mir nicht böse und nimm es vor allem nicht persönlich, wenn ich mit Dir kein Geschäfts eingehen möchte. :)

Danke für dein Feedback.
Hallo, ich wüsste nicht, wieso ich nicht "trusted" sein sollte, im Vergleich zu jemandem, der nur 1ne positive Bewertung hat (Kommentar über mir). :( Meine negative Bewertung resultiert aus einem Scammer (kannst gern seine Seite besuchen). Daraus heraus bekam ich dann die negative Bewertung. Ging dann vor die Polizei und im Endeffekt bekam ich mein Geld wieder. Aber tut ja nichts zur Sache.

Zudem zahle ich ja eh ein halbes bzw. ein ganzes Jahr im voraus.

Aber nunja, werde nichts an deiner Meinung ändern können. Trotzdem Danke für die fixe Antwort..
11/14/2017 14:30 Deepismagic#14
Quote:
Originally Posted by xitsme View Post
Hallo, ich wüsste nicht, wieso ich nicht "trusted" sein sollte, im Vergleich zu jemandem, der nur 1ne positive Bewertung hat (Kommentar über mir). :( Meine negative Bewertung resultiert aus einem Scammer (kannst gern seine Seite besuchen). Daraus heraus bekam ich dann die negative Bewertung. Ging dann vor die Polizei und im Endeffekt bekam ich mein Geld wieder. Aber tut ja nichts zur Sache.

Zudem zahle ich ja eh ein halbes bzw. ein ganzes Jahr im voraus.

Aber nunja, werde nichts an deiner Meinung ändern können. Trotzdem Danke für die fixe Antwort..
Entschuldige ich hatte mir deinen Tradepartner nicht angesehen. Du hast durchaus überzeugende Argumente. Schade um diese "blöde" -TBM die dann bei Dir steht. :/

Schick mir doch bitte einen RaT wie oben beschrieben, damit ich den annehmen kann. :)
11/30/2017 23:20 Carnagey#15
Ich brauche einen Slot für 4K UHD. Wie viel würden da die 6 Monate kosten?