Anastasia2 - Spüre die Kraft

10/29/2017 23:08 »ichhalt033#1

Hallo alle zusammen,

ich möchte euch hier die etwas überarbeitete "Anastasia2"-Vorstellung präsentieren.

Vorab möchte ich noch sagen, Leute die mit Kommentaren wie "Was das für ne Vorstellung"
oder sonst irgendwelchen Hass-Kommentaren kommen. Für euch haben wir ein Bonus,
bitte einfach ALT + F4 drücken. Heißt: Spart es euch!

Allen anderen Viel Spaß und bis bald auf dem Forum, TeamSpeak oder auf dem Server! :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Qzybaab
10/29/2017 23:13 Zynko™#2
Bitte nicht so ausführlich. Oder soll es eine Beta sein?

Naja viel Glück

MfG
Zynko
10/29/2017 23:14 »ichhalt033#3
Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
Bitte nicht so ausführlich. Oder soll es eine Beta sein?

Naja viel Glück

MfG
Zynko
Nein die Beta ist fertig und das ist der richtige Serverstart.

Zitat aus der Vorstellung:
» Wir haben diese Vorstellung bewusst kurz gehalten, da wir euch hier nur einen kleinen Vorgeschmack geben möchten. Überzeugen könnt ihr euch dann auf unserem Server selbst! «

10/29/2017 23:16 ralri213#4
Nice, darauf haben wir alle gewartet *_*
10/29/2017 23:20 AlpenMilch#5
also für mein Geschmack ist sind es viel zu wenig Infos.

Was macht euch besonders und was habt ihr was andere Server nicht haben.

Da Ihr viel zu wenig Infos in einer Preisvorstellung geben wollt, dann rechnet auch damit das Ihr kaum spieler bekommt, denn ich bin bestimmt nicht alleine mit dem Gedanken "Warum sollte ich mir den extra Downloaden ?"

Daher solltet Ihr villt die nochmal überarbeiten und besser gestalten, damit Ihr auch ja Spieler bekommt.

Daher werdet Ihr sehr viel Glück gebrauchen, aber mich habt Ihr mit der Vorstellung nicht überzeugt und daher werde ich den auch nicht antesten.
10/29/2017 23:21 .SlowDmG´#6
Ehm ja.. Kann nix großes dazu sagen weil es kaum Infos gibt o.O
10/29/2017 23:25 Athenar#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eh, was?
10/29/2017 23:30 悪地城#8
Hattest wohl nicht so viel Erfolg mit Lonicera2 ? hört sich wie Leukämie an, passt ja zum server.

pls nicht so viel infos.

server wird nicht online kommen.

bb
10/29/2017 23:54 Bazingax3#9
Lonicera2 ? LOL
HP ist die gleiche wie von Lonicera2 und Nemesis2 xD
Haust rein
10/30/2017 00:49 Lord Daemon#10
und sowas wie du nennt sich designer, abartig.
viel vom konzept kann man der vorstellung ja nicht entnehmen aber das was man sieht ist einfach nur langweilig und crap.
10/30/2017 01:20 Huqen'#11
Schaut langweilig aus.

Grüße
10/30/2017 02:56 .Kintaro.Hell#12
Letzter Server Lonicera2 wurde durch die eingebauten Backdoors in den Files down genommen und dieser zu 100% auch
10/30/2017 12:05 Kneipenterror#13
Naja, man kann nicht wirklich irgendwas sagen.
Etwas mehr Info hätte man schon geben können und ich finde zu sagen man hätte bewusst die Vorstellung kurz gehalten ist nichts anderes als zu sagen "Wir hatten einfach keine Lust auf mehr".

Mal sehen wie lange das gut geht..

Grüße
10/30/2017 13:28 Lord Goku#14
Man liest in der ganzen Vorstellung immer nur von "unzählig neue Items" und dann folgen Bilder von ausgelutschtem 0815 Zeug. Sagt eigentlich schon alles über den Server aus.
10/30/2017 13:33 »ichhalt033#15
Quote:
Originally Posted by zares693 View Post
Crap Admin, crap Server, crap Vorstellung & 0815 Hompage.
Das "Projekt" ist zum Scheitern verurteilt.

Fremdscham, sonst nichts.
Crap-User.. schön wie du anhand von ein par Wörter ganze Menschen beurteilen kannst.

Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Man liest in der ganzen Vorstellung immer nur von "unzählig neue Items" und dann folgen Bilder von ausgelutschtem 0815 Zeug. Sagt eigentlich schon alles über den Server aus.
Ist sind nur Beispiele

-------------

Ich habe hier niemanden gebeten seine Meinung als "Hater-Kommentar"
abzugeben. Wenn euch danach ist geht in die Spam-Ecke.

Wenn eure Meinung Sachlich und nicht beleidigen ist dürft ihr sie gerne hier lassen.

DANKE!