Paysafecard aus der Schweiz

10/28/2017 23:46 Danielox99#1
Kann man mit eine Paysafecard aus der Schweiz in Deutschland einlösen z.b bei Tipico?
10/29/2017 17:35 Zeds Dead#2
Probiers doch einfach oder send mir den Code per PN und ich sage dir dann später ob es geklappt hätte.

LG
10/30/2017 20:37 Aneko ♥#3
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Probiers doch einfach oder send mir den Code per PN und ich sage dir dann später ob es geklappt hätte.

LG
noch dreister geht es nicht.. *lach*

Probieren geht über studieren, d.h probier es selber aus und sende niemanden den Code.. denn wen er eingelöst wurde, ist der futsch..
11/01/2017 09:47 Dr.Toni#4
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
noch dreister geht es nicht.. *lach*

Probieren geht über studieren, d.h probier es selber aus und sende niemanden den Code.. denn wen er eingelöst wurde, ist der futsch..
Wow

Danke für diese Erkenntnis
11/01/2017 11:16 nÂsty.#5
Quote:
Originally Posted by Danielox99 View Post
Kann man mit eine Paysafecard aus der Schweiz in Deutschland einlösen z.b bei Tipico?
Quote:
4.1 Sie können die paysafecard nutzen, um bei paysafecard Vertragsunternehmen ("Webshops") im Ausmaß des bestehenden E-Geld-Betrages zu bezahlen. Es gelten die auf der Webseite des jeweiligen Webshops angeführten Bedingungen für die Akzeptanz von paysafecard-Zahlungen.
Das heißt du müsstest in der AGB von TIPICO gucken ob sie Schweizer PSC annehmen.
An sich werden sie es annehmen, beachte einen möglich Verlust durch einen Wechsel Kurs.
Quote:
7.2 Jegliche Zahlungen in einer anderen Währung als Euro werden von uns zu dem im Zeitpunkt der Durchführung der Transaktion geltenden Wechselkurs in Euro umgerechnet. Unsere geltenden Wechselkurse (Wechselkurse veröffentlicht von einer österreichischen Bank) sind jederzeit auf der PSC Website ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) einsehbar.
11/03/2017 15:19 GiorgioArmani#6
Ja kannst du auf jeden Fall! Du musst jedoch vorher den PSC Währungsumrechner auf deren Webseite nutzen um zu sehen wie viel € deine CHF PSC entspricht!