[Zusammenarbeit]Auth_Server(Login)fixxen!

01/25/2010 22:30 .eNNercy#1
Hallo,

Ich würde gerne durch die e*pvp Com. fragen, ob jmd. weiss wie man das Prob. mit dem Login-Server löst!

Falls es wirklich niemand weiss(glaub ich ned), können wir ja zusammen rätseln!

MfG
01/25/2010 23:32 IgorGlock#2
[N0P*E] :D

Es gibt ein Script! Benutz die SuFu und ohne R00T wird man das Problem nie lösen können weil der sowieso immer abschmieren wird und lange brauchen um hochzufahren!
01/25/2010 23:34 ciao123#3
ich habe ihn fixxed aber die COM hier kriegt nix mer ist echt runter gekommen hier
01/25/2010 23:42 .eNNercy#4
Hab en Root *censored*

Von OVH^^

Könnt ihr mir per PN vlt. helfen, plZ!!!
01/25/2010 23:59 ~Casi~#5
Ich hatte denneuen auth hoch geladen und wurdegelöscht der tread ka wieso irgent wie wollen die mods nicht das den jeder hat
01/26/2010 00:00 .eNNercy#6
Den hab ich schon eingefügt

Trotzdem des prob...

Kannste DL-Link plz Pn?
01/26/2010 01:20 GrimmeL#7
Quote:
Originally Posted by .eNNercy View Post
Hab en Root [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Von OVH^^

Könnt ihr mir per PN vlt. helfen, plZ!!!
Links zu PServer sind verboten!

#reportet
01/26/2010 07:27 °~Dennis~°#8
Nimmt einfach einen restart script der den login Server permanent nuestarten sobald er crasht um den auszuführen installiert ihr auf Freebsd einfach die screen funktion und führt in dort aus hier ist mal meiner

#!/bin/sh
while [ "1" ]; do
cd ../game/auth
./auth
done;

So da funktioniert einwandfrei werde kein support leisten für leute die probleme haben das ding gestatrtet zubekommen
01/26/2010 09:02 Kamatya#9
nehmt den auth von blackmt2 ^^ der läuft bei mir @home ohne probs 7 tage durch
01/26/2010 10:09 °~Dennis~°#10
Wie viel User spielen bei dir ?
01/26/2010 11:17 Luna.Host#11
Quote:
Nimmt einfach einen restart script der den login Server permanent nuestarten sobald er crasht um den auszuführen installiert ihr auf Freebsd einfach die screen funktion und führt in dort aus hier ist mal meiner

#!/bin/sh
while [ "1" ]; do
cd ../game/auth
./auth
done;

So da funktioniert einwandfrei werde kein support leisten für leute die probleme haben das ding gestatrtet zubekommen
Nimmt einfach einen restart script der den login Serve
das üroblem wo sollen wir den her bekommmen :D
01/26/2010 13:25 .eNNercy#12
Quote:
Nimmt einfach einen restart script der den login Serve
das üroblem wo sollen wir den her bekommmen
Das ist das restart-Script...
01/26/2010 13:49 FreshDevil#13
Mit dem Script ist der Login Server dann aber trotzdem kurz down oder?
Wie lange dauert das restarten denn?
01/26/2010 13:52 Luna.Host#14
were schön wen einer ein HOWTO machen würde :D
01/26/2010 16:41 °~Dennis~°#15
xD also lachflash

Das hier ist der Script
Quote:
#!/bin/sh
while [ "1" ]; do
cd ../game/auth
./auth
done;
so nun es wurde gefrgat wie lange er brauch bis er wieder an ist der script führt den login server wieder sofort aus sobald er gecrasht ist. Nun wie lange der Login server brauch zum hochfharen liegt an dir den das ist eine einstellung deiner files.

so nun erkläre iche uch mal bissen.

So ir erstellt euch eine .sh mit dme namen login.sh z.b. dort kopirt ihr den script rein

#!/bin/sh
while [ "1" ]; do
cd ../game/auth
./auth
done;

und speichert ihn ab. Bearbeitet aber noch den pfad zu eurem auth Server bei mir ist es

Quote:
cd ../game/auth
weil ich die orginalen files habe bei den istanz sollte das glaube ungefähr so aussehen

Quote:
cd /usr/rain/auth
bin mir da aber nicht sicher habe noch nie mit den instanz files gearbeitet.Wer das nun nicht versteht sollte lieber ganz die finger von Metin2 P Server lassen.