Amazon Konto

10/27/2017 15:39 Epvp User#1
Ist es irgendwo von Amazon festgehalten, dass man nur ein Konto pro Person haben darf oder darf man auch mehr haben?
10/27/2017 15:53 Drewfire#2
Wenn nix in den AGB's steht, dann ist das denen wohl egal, so lange du bezahlst :D
10/27/2017 15:56 SayzAngel#3
Wie auch schon mehrmals in der Shoutbox...

Wenn es 2 Accounts gibt mit identischen Bankdaten und Adressen, wirst du mit ziemlicher Sicherheit gesperrt werden oder zumindest kontrolliert werden.
10/27/2017 16:11 cel00#4
Nein ist kein Problem, hatte selbst mal beim Amazon Support gefragt, kannst dir selbst jeden Monat n Account machen, um die 30 Tage Prime zu nutzen. Solange du nicht negativ auffällst, machen die nichts.
11/02/2017 00:04 Deepismagic#5
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ist es irgendwo von Amazon festgehalten, dass man nur ein Konto pro Person haben darf oder darf man auch mehr haben?
Amazon sperrt wie oben schon von einem anderem User geschrieben doppelte Konten, die werden wenn Du Pech hast sogar am selben Tag erkannt.

Wenn Du jetzt auch noch hingehst und das benutzt um Dir kostenlos Amazon Prime zu erschleichen, nun ja ich würde kein Hausverbot bei Amazon riskieren. :rolleyes:
11/02/2017 01:43 RichzMarkus#6
Hab bestimmt schon 10 Accounts mit der selben Adresse und Bankdaten gemacht, alle Accounts funktionieren noch.
11/02/2017 01:44 kawar1234#7
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hab bestimmt schon 10 Accounts mit der selben Adresse und Bankdaten gemacht, alle Accounts funktionieren noch.
Gleiche gilt für mich :D
11/02/2017 01:47 cel00#8
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Amazon sperrt wie oben schon von einem anderem User geschrieben doppelte Konten, die werden wenn Du Pech hast sogar am selben Tag erkannt.

Wenn Du jetzt auch noch hingehst und das benutzt um Dir kostenlos Amazon Prime zu erschleichen, nun ja ich würde kein Hausverbot bei Amazon riskieren. :rolleyes:
Das gilt nur für Verkäufer Accounts.
11/06/2017 14:04 m0re.#9
Ich arbeite bei Amazon im Kundenservice und kann dir sagen, dass es nicht verboten ist.
Habe etliche Kunden täglich die mehrere Konten haben. Meistens machen die das unabsichtlich weil die keinen guten Überblick haben über ihre E-Mail Adresssen und Passwörter