Hi epvp, ich habe ein paar Probleme mit meinem neuen pc. Ich kann zwar ganz gut coden aber mit hardware und allem dazugehörigem sowie high end gaming kenne ich mich garnicht aus.
Mein Problem:
Ich kriege beim Linken Bildschirm ( weiter dazu unten kleine mikrolags alle paar Minuten einen oder 2 so das es fast nicht auffällt aber trotzdem stört).
Zudem sind Spiele wie Dark Souls 3 auf Max einstellungen mit ausgeschalteten schatten nichtmal spielbar, obwohl ich die empfolene leistung ja weit überschreite. (Spielen will ich auf dem rechten Bildschirm)
Mein Pc:
Intel® CoreTM i7-7700K (4 Kerne, 4.2 GHz)
Asus Prime Z270-K
250 GB SSD Samsung 850 EVO 2,5" SATA 6 GB/s
16 GB (2 x 8 GB) DDR4-3000 MHz HyperX Predator Kingston
PNY GeForce GTX 1080 Founders Edition
1. Bildschrim ( aka. Links) iiyama XB2472HSUC-B1 (1920x1080) 24"
2. Bildschirm ( aka. Rechts) iiyama GB2488HSU-B3 (1920x1080) 24"
Angeschlossen sind:
Billig Tastatur & Maus
Xbox Controller
Lautsprecher boxen ( 2 stück + suboofer)
Ich bin für jede idee gerne zu bewegen und ich weiß auch nicht ob das Problem vlt schon nach einem neustart behoben ist oder nur an dark souls liegt denn im normalen browser betrieb passiert auf den sich ca all 5 min wiederholenden mikro lag von weniger als 0,5 sec alles perfekt und sofort.
Mein Problem:
Ich kriege beim Linken Bildschirm ( weiter dazu unten kleine mikrolags alle paar Minuten einen oder 2 so das es fast nicht auffällt aber trotzdem stört).
Zudem sind Spiele wie Dark Souls 3 auf Max einstellungen mit ausgeschalteten schatten nichtmal spielbar, obwohl ich die empfolene leistung ja weit überschreite. (Spielen will ich auf dem rechten Bildschirm)
Mein Pc:
Intel® CoreTM i7-7700K (4 Kerne, 4.2 GHz)
Asus Prime Z270-K
250 GB SSD Samsung 850 EVO 2,5" SATA 6 GB/s
16 GB (2 x 8 GB) DDR4-3000 MHz HyperX Predator Kingston
PNY GeForce GTX 1080 Founders Edition
1. Bildschrim ( aka. Links) iiyama XB2472HSUC-B1 (1920x1080) 24"
2. Bildschirm ( aka. Rechts) iiyama GB2488HSU-B3 (1920x1080) 24"
Angeschlossen sind:
Billig Tastatur & Maus
Xbox Controller
Lautsprecher boxen ( 2 stück + suboofer)
Ich bin für jede idee gerne zu bewegen und ich weiß auch nicht ob das Problem vlt schon nach einem neustart behoben ist oder nur an dark souls liegt denn im normalen browser betrieb passiert auf den sich ca all 5 min wiederholenden mikro lag von weniger als 0,5 sec alles perfekt und sofort.