Kunena Forum - Joomla

10/25/2017 20:17 ZurionTV#1
Hey Guys,

Habe da ein kleines Problem auf meine Webseite.
Ich habe Kunena installiert und wollte auf meine Seite nachschauen ob alles glatt läuft nun kommen wir zu mein Problem irgendwie fehlen die Icons da. Alle Icons fehlen da.

Habe kein Plan wie ich das ändern kann.

Danke im vorraus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2017 20:48 Der-Eddy#2
Entwickler-Konsole öffnen (F12) > Dort steht dein Problem
Du bindest Schriftarten ein die du gar nicht auf dem Server hast
10/25/2017 20:50 ZurionTV#3
JQMIGRATE: Migrate is installed, version 1.4.1 jquery-migrate.min.js:2:542
TypeError: fixedSection.offset(...) is undefined[Weitere Informationen] main.js:96:22
downloadable font: download failed (font-family: "Glyphicons Halflings" style:normal weight:normal stretch:normal src index:1): status=2147746065 source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bootstrap.min.css:5:3022
downloadable font: download failed (font-family: "Glyphicons Halflings" style:normal weight:normal stretch:normal src index:2): status=2147746065 source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bootstrap.min.css:5:3022
downloadable font: download failed (font-family: "Glyphicons Halflings" style:normal weight:normal stretch:normal src index:3): status=2147746065 source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nice habe es hin bekommen.

Es lag das die beiden Dateien. (Ich musste die in den ordner Fonts hochladen)
Die beiden Dateien findet man easy in google.

Danke für den Tipp
10/25/2017 23:45 Serraniel#4
An welchen Stellen denn? hab mal paar Sachen gescreent, wo ich Icons sehe wo ich denke das du die ggf. meinst:
Gallery

Allerdings bekomme ich für nen haufen Fonts solche Meldungen in die Konsole:

Vielleicht ist dass, das Problem, dass er die Fonts bei dir gar nicht erst richtig laden kann? Hab das mit nem Chrome getestet. Sieht mir bei Fontawesome so aus als ob die selber hostest, da du da selber ne CSS File für einbindest. Versuch mal stattdessen von nem externen CDN die Font zu beziehen, z. B. von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Nicht gesehen, dass das eigentliche Problem schon gelöst wurde. Würde dir dennoch empfehlen deine Fonts über nen externes CDN (Google bietet das auch an) zu beziehen, da die meist schneller laden weil sie irgendwo im Netzwerk gecacht sind oder ansonsten deren Server wahrschienlich eine bessere Performance haben als self hosted.