Suche Third Party Controller - PC

10/25/2017 16:11 Meiko​#1
Ich suche einen Third Party Controller zum Zocken am PC.

Er sollte kabellos sein, aber mit eigenem Akku, Ladekabel und Empfänger für den PC kommen. Das ist eigentlich alles. Optimal wäre es, wenn er vom PC als Xbox Controller erkannt wird, sodass ich mich nicht mit CE rumschlagen muss.

Preis ist egal.
10/25/2017 16:47 fenster3000#2
Wieso nicht einfach den hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder magst du das Layout nicht?
10/26/2017 18:29 Der-Eddy#3
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Wieso nicht einfach den hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder magst du das Layout nicht?
Wenn man statt dem Controller oben den Xbox One 2016 Controller (auch Xbox One S Controller genannt) sich holt, kann man sich theoretisch auch den Dongle sparen sofern man eine Möglichkeit hat Bluetooth Geräte zu koppeln
und der Controller wird so gut wie überall ohne ein einziges Murren erkannt, einfacher gehts nicht

Was den Akku angeht, entweder gibts ein offizielles Akku-Pack von Microsoft (was echt nicht billig ist) oder man setzt einfach 2 AA-Akkus ein und läd diese seperat auf
10/28/2017 03:58 Meiko​#4
Xbox Controller sind mir im letzten Jahr 2 Stück flöten gegangen und das bei normaler Benutzung. Es hat seine Gründe warum ich nach alternativer Hardware frage und die sind für die Antwort nicht von Bedeutung :)
10/28/2017 09:47 Menan#5
Du könntest dir mal die Controller von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen :)
10/28/2017 11:42 Meiko​#6
Ui, das sieht doch mal interessant aus. Sowas habe ich gesucht :)