Pupg & Hacker ?

10/24/2017 19:01 WengarLengar#1
Hey :)
Ich hab in letzter zeit mehr und mehr das Gefühl das es inzwischen viele Hacker in Pupg gibt, weil ich keine Ahnung in diesem Gebiet habe wollte ich euch mal fragen ob es denn so einfach wäre in Pupg zu Hacken und was ihr von den Hackern haltet

LG Wengar :)
10/24/2017 19:04 Hiroyuki.#2
Sehe kaum welche
10/24/2017 19:09 BATACO#3
Gibt genug leute die anhaben aber nur nicht so obv sind sondern dir einfach mal die schellen deines Lebens drücken glaub mir sind genug die dort anhaben
10/24/2017 19:40 WengarLengar#4
Okay ? Ich hatte bis jetzt selber 3 mal das Vergnügen mit Hacker(Glaube ich zum mindest)
einmal wurden ich und ein Kollege direkt abgeschossen obwohl wir in nem anderen Winkel waren. Also er hat auf mich geschossen aber beide getroffen ^^
Und habe es auch schon paar mal gehört das welche auf Hacker gestoßen sind.
10/25/2017 16:15 BATACO#5
Man muss das ja so sehen obv hacker erkennt jeder das ist klar aber die meisten werden niemals den unterschied erkennen ob die jetzt nur so krass spielen oder einfach anhaben das ist wie in csgo selbst manche prospieler haben sich zum pro hochgecheatet oder cheaten selbst jetzt noch klar gibt es talente wie in jedem anderem Spiel aber es hacken einfach so viele. Klar ist das für den Zuschauer schön anzusehn ich sag nur Faze Niko :DDDDDD