Release Ice Trade Map and more

10/24/2017 18:04 Toxiko#1
Guten Abend,

normaler weise wollte ich hier nichts mehr releasen, da ich meine Gründe habe.
Da aber jemand in einem anderen Forum meint die Ice Trade map für Geld zu
verkaufen und sie als seine ausgibt, möchte ich Ihn so wenig Kunden wie möglich geben. Die andere map ist bereits public in einem anderen Forum aber
ich release sie hier auch mal damit er damit auch kein Geld machen kann wen er sie anbieten sollte.

Video: tradeMap

Video: friendlyMap

Download:

tradeMap
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

friendlyMap
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß

Toxiko/Reco
10/25/2017 13:41 'Crusher#2
Sieht ganz gut aus :)
10/25/2017 15:35 *Phoibos*#3
die zweite Map sind fast überall zu STEIL ... sonst er trostlos könnte man mehr Texturen verwenden mal nen Wasserfall hier oder dort mal hin

zum ersten .. die Skybox MÜLL sorry ... zu viel Objekte drauf sieht man wohl wie lange die Map braucht zum laden und er als Handelsmap .. ungeeignet aber für die Mühe kriegste nen Thanks :)
10/25/2017 17:04 Toxiko#4
xTima
Quote:
die zweite Map sind fast überall zu STEIL ... sonst er trostlos könnte man mehr Texturen verwenden mal nen Wasserfall hier oder dort mal hin

zum ersten .. die Skybox MÜLL sorry ... zu viel Objekte drauf sieht man wohl wie lange die Map braucht zum laden und er als Handelsmap .. ungeeignet aber für die Mühe kriegste nen Thanks
Das sie zu Steil ist damit hast du Recht. Bessert sich in den nächsten maps.
Zu den "laggs" kann ich nur sagen das nebel auf viel im Video eingestellt war.
Wenn ich ingame rum laufe laggt nichts bzw braucht nicht ewig zu laden.
Finde es sind nicht zu viel Objekte da die map nicht für den spawn von Monster oder ähnlichen gedacht war. Dies ist Geschmackssache. Dennoch danke ich dir für deine Kritik und Offenheit.

Lieber Kritik als gar keine Kritik ;)

Gruß Reco
10/25/2017 20:24 BizepsSupportAccount#5
nicht schlecht, danke für das release
10/26/2017 11:57 Da' Real Ano#6
Super. :)
10/26/2017 18:01 Toxiko#7
Danke freut mich das sie ein paar Leuten gefällt.

Gruß

Reco