Fortnite - General Talk

12/14/2018 16:31 Kraton1#511
What would be an advise you'd give to the most noob(me) user on fortnite? :D
12/15/2018 03:50 Bobo#512
Sword vaulted boys :pogchamp:
12/15/2018 03:52 Weedfotze#513
build like a madman
12/16/2018 19:53 Tenebrae'#514
Hey,

ich hab mir ein Note 9 bestellt und wollte fragen ob dieser Galaxy skin nur für einen Account verfügbar ist oder ob es möglich ist das ich den Galaxy skin für meine Freunde Freischalten kann ?
12/22/2018 13:30 Bench#515
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
Hey,

ich hab mir ein Note 9 bestellt und wollte fragen ob dieser Galaxy skin nur für einen Account verfügbar ist oder ob es möglich ist das ich den Galaxy skin für meine Freunde Freischalten kann ?
Soweit ich weiß ist dieser Skin nur für einen Account erhältlich. Kannst es ja aber mal ausprobieren.
12/31/2018 23:10 Kradau#516
Ich kann Fortnite nicht länger als 5 Minuten spielen ohne den PC auszumachen.
01/02/2019 05:31 Chefkoch*#517
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass bei den Spaßmodis immer was extra eingebaut werden muss, damit der Mode dann scheiße ist?

Steady Storm wäre ja mal eine nette Abwechslung gewesen, würde der Sturm sich nicht doch RNG mäßig unberechenbar zusammenziehen.

Close Encounters muss ja unbedingt das meist gehasste und dümmste Item überhaupt beinhalten.

Und der Sniper Mode muss ja auch unbedingt diesen Schwerkraft Mist drine haben.

Vor allem Shotgun und Sniper only Mode wäre doch einfach ne tolle Sache ohne diesen spaßverderbenden Müll. Aber ich lese nirgendswo was von anderen Leuten darüber, also scheinen alle das so ganz super zu finden?
01/02/2019 18:41 !llu#518
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass bei den Spaßmodis immer was extra eingebaut werden muss, damit der Mode dann scheiße ist?

Steady Storm wäre ja mal eine nette Abwechslung gewesen, würde der Sturm sich nicht doch RNG mäßig unberechenbar zusammenziehen.

Close Encounters muss ja unbedingt das meist gehasste und dümmste Item überhaupt beinhalten.

Und der Sniper Mode muss ja auch unbedingt diesen Schwerkraft Mist drine haben.

Vor allem Shotgun und Sniper only Mode wäre doch einfach ne tolle Sache ohne diesen spaßverderbenden Müll. Aber ich lese nirgendswo was von anderen Leuten darüber, also scheinen alle das so ganz super zu finden?
naja du denkst doch nicht wirklich, dass die das extra machen, oder ? :rolleyes:
ich fand die modis persönlich eigentlich größtenteils ganz lustig, aber man kann es wohl nicht jedem recht machen :)
01/03/2019 04:19 Chefkoch*#519
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
naja du denkst doch nicht wirklich, dass die das extra machen, oder ? :rolleyes:
ich fand die modis persönlich eigentlich größtenteils ganz lustig, aber man kann es wohl nicht jedem recht machen :)
Was findest du daran jetzt unwahrscheinlich? In League of Legends wird sowas offen kommuniziert.
01/04/2019 19:51 Brendon**#520
Quote:
Originally Posted by Kraton1 View Post
What would be an advise you'd give to the most noob(me) user on fortnite? :D
Download AIM :rolleyes::D
01/06/2019 00:03 Kradau#521
Quote:
Originally Posted by Brendon** View Post
Download AIM :rolleyes::D
get hwid banned :lul:
01/10/2019 16:23 Kuzan'#522
glaubt ihr das Geschenk-System kommt noch mal wieder ?
01/10/2019 16:28 Weedfotze#523
ja denk schon, würd zumindest Sinn machen
01/10/2019 18:26 Castiel'#524
Quote:
Originally Posted by Kuzan' View Post
glaubt ihr das Geschenk-System kommt noch mal wieder ?
wusste gar nicht dass das entfernt wurde. hab letztens zu meinem m8 gesagt, das ich ihm ein skin kaufe. :confused::D
01/12/2019 19:59 Chefkoch*#525
Klickt mal auf

und schaut euch das ab 13:02 an.

Unglaublich und mit solchen Clips werden noch haufen Kohle gemacht. Support Creator Code und so ein scheiß mal außen vor gelassen. Und dann die ganzen Kommentare die sowas Verteidigen. 90% der englischen Fortnite Com weiß glaub ich garnicht wie Hacks überhaupt aussehen. Die tun so als ob alle Pros legit sind und Counter Strike gibt ja garnicht, CS hatte nie Pros die sogar auf Lans gecheatet haben, nene.