PC Schrott (Abgesicherter Modus)

01/25/2010 18:58 time11#1
Hi, habe folgendes problem: Wenn ich meinen Compi starte erscheint ein menü wo steht : Abgesicherter modus ; mit netzwerk , windows normal starten usw. . doch wenn ich normal starte kommt BlueScreen wo steht: *** STOP: 0X00000000A (.....) und noch so was wie IRQ_NO und noch was oda so . Ja kann nur im Abgesicherten mit netzwerk reingehn , und so hab ich KEIN ton ( auch mit kopfhörer etz nicht) und kann nicht zocken etz. BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!
01/25/2010 19:10 getToasted#2
Mit dieser ungenauen Beschreibung wird dir kaum einer helfen können. Formatier am besten deinen PC. Wenn du keinen Ton hast, ist evtl. ein Treiber beschädigt.
01/25/2010 19:12 Lucyy#3
Ich schätze mal es geht um den folgenden Bluescreen.

IRQL_NOT_LESS_THAN_OR_EQUAL - STOP:0x0000000A

Das liegt in den meisten Fällen daran, dass ein Treiber auf ein Teil des Kernels zugreifen möchte worauf er kein Zugriff hat. Wenn du etwas vor dem Fehler gemacht hast (e.g. Programm/Treiber installiert) mache das rückgängig und versuche es dann nochmal.

Falls nichts hilft kannst du den abgesicherten Modus nutzen um deine Daten zu sichern und dann dein Betriebssystem neu installieren.
01/25/2010 19:21 time11#4
Kannst du mir mal ne genaue lösung schreiben OHNE PC zu formatieren?
01/25/2010 19:24 Lucyy#5
Quote:
Originally Posted by time11 View Post
Kannst du mir mal ne genaue lösung schreiben OHNE PC zu formatieren?
Hast du denn nach den kürzlich installierten Treibern und programmen geschaut?
Wenn du es dir zutraust kannst du einen Kernel Debugger benutzen, allerdings kann ich dir dabei nicht helfen.
01/25/2010 19:27 time11#6
ehm hab 2 games installiert . am abend war da ein error und direkt pc abgestürzt . habe davor nur n game installiert . und DANACH ein grafikkarten treiber installiert. also spiel löschen wenns nciht geht den debugger nutzen?
01/25/2010 19:37 time11#7
ehm "Wenn du dir es zutraust" O.o hört sich nciht gut an?! Kann dabei was schrott gehen oda was?
01/25/2010 19:38 Lucyy#8
Quote:
Originally Posted by time11 View Post
und DANACH ein grafikkarten treiber installiert.
Probier es trotzdem mal aus.

Rechtsklick Arbeitsplatz => Hardware => Geräte Manager => Grafikkarte => Eigenschaften => Treiber wiederherstellen

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig.
01/25/2010 19:40 alexistlol#9
Quote:
Ich schätze mal es geht um den folgenden Bluescreen.

IRQL_NOT_LESS_THAN_OR_EQUAL - STOP:0x0000000A

Das liegt in den meisten Fällen daran, dass ein Treiber auf ein Teil des Kernels zugreifen möchte worauf er kein Zugriff hat. Wenn du etwas vor dem Fehler gemacht hast (e.g. Programm/Treiber installiert) mache das rückgängig und versuche es dann nochmal.

Falls nichts hilft kannst du den abgesicherten Modus nutzen um deine Daten zu sichern und dann dein Betriebssystem neu installieren.
Dasn kann mann bei System ändern wenn ich mich net irre ??!!
War bei mia auch schon mal !! .
---------------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht glaich die Zunge Verlieren
€°Alê€xîstLÒôL°€
01/25/2010 19:44 time11#10
ehm treiber wd herstellen gibts nich (hab XP 64 bit)
01/25/2010 19:50 time11#11
Bitttte um schnelle antwort will wieder normalen XP modus (im XP ladebildschirm stûrtzt pc au imma ab.de
01/25/2010 22:31 Gordge#12
das ist ein treiber problem.... das wurde dir doch jetzt schon mehr als einmal gesagt... besorg dir wenn nötig ist alle Treiber neu und hoffe das es nicht der chipsatztreiber oder etwas ähnliches ist, sonst kannst du wenn du pech hast neuinstallieren.
Achte darau das du NUR die 64Bit Treiber benutzt und keine 32Bit