Crossfire Section getting outta Hand?!

10/21/2017 15:10 0x404#1
Hallo,

Ich habe gestern mit Crossfire angefangen und bin schockiert wie es in der Crossfire Section zu geht, früher war das wohl mal eine approval-only section!

Mittlerweile scheint es eine we don't care section zu sein, da jeder irgendwas tolles posten kann mit linkcash links bei denen keiner weis , wo die einen hinführen, ob tatsächlich zu einem Hack oder vielleicht sogar zu webseiten mit Illegalen content, auch scheint absolut nichts auf Malware geprüft zu werden. Vielleicht sehen das die zuständigen Moderatoren ja anderst dann hinterlasst gern euer Feedback. ;)
10/24/2017 20:31 LekoArts#2
Ich habe die zuständigen Moderatoren mal kontaktiert. Womit du ihnen auch helfen kannst: Beiträge melden!
10/24/2017 21:16 0x404#3
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Ich habe die zuständigen Moderatoren mal kontaktiert. Womit du ihnen auch helfen kannst: Beiträge melden!
Bereits geschehen , aber nix passiert :rolleyes:
10/26/2017 14:47 Mr. Highlife#4
Also eine "we don't care"-Sektion ist wohl stark übertrieben. Gemäß dem Sticky im Hacks-Unterbereich ist dieser Approval-only, was jedoch nicht garantieren muss, dass jeder Thread zu 100% clean ist. Durch die Approvals wird nur bereits im Vorhinein aussortiert, was dir als User natürlich nicht ersichtlich wird, weil viele Threads mit Spam/Viren/etc. direkt gelöscht werden. Natürlich können trotzdem mal Threads fälschlicherweise durchkommen, genau so wie der Threadersteller nach dem Approval seinen Inhalt ändern kann. Da die Moderatoren nicht jeden Thread im Blick behalten können, sind sie auf entsprechende Reports angewiesen, um die Missstände zu beheben.
Was noch gesagt werden sollte, der Aufwand einer Approval-only-Sektion ist immens. Trotz alldem wird die Warteschlange normalerweise spätestens innerhalb von 24-48h abgearbeitet.
Wäre die Sektion "out of hands" wie du es formulierst, dann wären da schon deutlich mehr Threads von 1-Post-Usern und anderen dubiosen Menschen.
10/26/2017 14:58 0x404#5
Es klingt ein bissl Hart, gebe ich zu. Vielleicht koennte man aber alles etwas sauberer halten, in dem man klar vorgibt das Dateien entweder nur als Anhang direkt oder als direkt link only (mediafire, sendspace etc) gepostet werden ,statt als link von einem link der wieder zu einem link fuehrt und letztendlich keiner weis wo genau man raus kommt.