For what injector are you looking for ?

01/25/2010 17:13 Destroyer-#1
Ich wusste nicht genau in welches forum ichs machen soll deswegen wenns falsch ist bitte verschieben

Falls ihr ein Injector nach eurem Geschmack sucht schickt mir euer bild und ich mache daraus einen Injector oder ihr schickt mir einfach ein Thema das ihr haben wollt z.B. Thema House Musik or what ever .
PN wie kannst du mir plssssssss den code für den injector geben plsssss werden kommentar los gelöscht

Destroyer-
01/25/2010 17:16 MC_Muffin#2
Quote:
Originally Posted by Destroyer- View Post
Ich wusste nicht genau in welches forum ichs machen soll deswegen wenns falsch ist bitte verschieben

Falls ihr ein Injector nach eurem Geschmack sucht schickt mir euer bild und ich mache daraus einen Injector oder ihr schickt mir einfach ein Thema das ihr haben wollt z.B. Thema House Musik or what ever .
PN wie kannst du mir plssssssss den code für den injector geben plsssss werden kommentar los gelöscht

Destroyer-
Referenzen oder zumindest screens, damit wir dir das auch glauben können.

Wenn du das wirklich kannst, dann mach mir einen wo MC_Muffin über einer WR Figur steht.

Mfg
01/25/2010 17:19 Destroyer-#3
kk poste ihn hier rein
#edit
so war nur ein beispiel die nächsten werden besser
hier kurz mit photoshop gemacht
Screen

Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT
#/edit

Destroyer-
01/25/2010 17:20 WRk1ller#4
Quote:
Originally Posted by Destroyer- View Post

Destroyer-
musst du dafür extra n thread aufmachen?
kannste doch lieber inne signatur schreiben...
01/25/2010 17:34 Destroyer-#5
jetzt ist der Thread eröffnet schicksal
:)
01/25/2010 20:50 failx3#6
mach mir pls ein pic wo " neoxx3 ownz " steht und als hintergrund ein pic wo ein assault oder medic drauf ist oder ein lustiges pic :D

bitte dankeschön
01/25/2010 23:35 neonexis#7
kannste das bild hier verarbeiten?

01/26/2010 00:24 Sedrika#8
Soll ich mal den Source Code releasen ?
Der ist in vb.net, so kann jeder nach lust und laune seine eignen bilder packen.

PS: Ich meine den source code von dem Injector den rikkami in fast jedem hack hat.