Bot noch sicher?

10/17/2017 20:54 Kaibaen#1
Ich habe seit der Email, dass die ganzen Botter jetzt gebannt werden Darkorbit nicht mehr angefasst. Wie sieht es zwei Jahre später aus? Verfolgen die das richtig. Habt ihr Tipps welchen Bot und wie ich den benutzen müsste? Danke im Vorraus :)
10/17/2017 21:11 mhoch11#2
DOB teuer aber extrem sicher ...
10/17/2017 21:37 MankarCamoran#3
Auf meinem Server botten gefühlt die hälfte der Spieler und keiner wurde gebannt. Seit mindestens 2 Jahren kann man in Ruhe botten.
10/18/2017 12:57 Be Careful#4
Diese "Mail" die von BP geschickt wurde ist teilweise Flasch !

Gegen botter wird was gemacht der anti bot script wurde neu geschrieben aber DOB ist und bleibt safe , wenn du ea Safe einstellst ( Human Modus ) join den DOB Discord für mehr Infos oder News von den DOB Team.

MFG Stay Tuned
10/20/2017 00:28 Kopsel#5
Ich dachte seit Mai kann der DOB in Deutschland nicht mehr erworben werden? Wie habt ihr das angestellt ? :D
10/20/2017 12:32 IchPutzNur#6
Quote:
Originally Posted by Kopsel View Post
Ich dachte seit Mai kann der DOB in Deutschland nicht mehr erworben werden? Wie habt ihr das angestellt ? :D
Mit VPN
wie z.B. Cyberghost
10/20/2017 14:11 Kopsel#7
Quote:
Originally Posted by IchPutzNur View Post
Mit VPN
wie z.B. Cyberghost
Reicht dafür die Free Version ?
10/20/2017 14:35 IchPutzNur#8
Quote:
Reicht dafür die Free Version ?
Naja da hast ein bestimmtes Limit für den Tag, es gibt aber auch den ein oder anderen Free Service wie z.B. Softehter. Jedoch sind die kostenlosen meist nicht so gut oder haben ein Limit von 150-300 MB . Andere Möglichkeit wäre ein Server zu mieten der nicht in Deutschland steht. Ich kann dir das hier Empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Super Service und absolut angemessene Preise.
10/20/2017 20:44 UND3RW0RLD#9
Quote:
Originally Posted by IchPutzNur View Post
(...)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Rechenzentrum steht in Hamburg, das sich, soweit ich weiß, in Deutschland befindet. :D :confused:
10/21/2017 00:16 Kopsel#10
Quote:
Originally Posted by UND3RW0RLD View Post
Das Rechenzentrum steht in Hamburg, das sich, soweit ich weiß, in Deutschland befindet. :D :confused:
Die Root Server mit DDoS Protection stehen In Straßburg hab ich grade auf der webseite gelesen
10/21/2017 17:56 IchPutzNur#11
Quote:
Originally Posted by UND3RW0RLD View Post
Quote:
Die Root Server mit DDoS Protection stehen In Straßburg hab ich grade auf der webseite gelesen
Genau. Und mit einem Server der in Straßburg steht, das sich, so weit ich weiß, in Frankreich befindet, kannst du ohne Probleme DOB kaufen und nutzen.

Hier geht`s direkt zu den Servern mit dem Standort Frankreich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]